Gerätemanager !! bei Prozessor und HD Audio

Diskutiere Gerätemanager !! bei Prozessor und HD Audio im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi zusammen, brauche mal dringend Hilfe da ich mit meinem Latein am Ende bin: Habe für den Laptop meiner Freundin ( Toshiba Sat C50AF1 win 8.1 upd...
I

imported_belzebub

Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2014
Beiträge
4
Hi zusammen, brauche mal dringend Hilfe da ich mit meinem Latein am Ende bin:
Habe für den Laptop meiner Freundin ( Toshiba Sat C50AF1 win 8.1 upd ) eine
Samsung 840 Evo gekauft um das Ding ein wenig flotter zu machen.
Mit TI 2014 erst Image erstellt und dann Platten getauscht. Mit Paragon MBR
Partitionen erstellt ( wie zuvor auf der normalen HDD ) und dann das Image
zurück gespielt auf C:.
So, der Lap bootet ganz normal und läuft auch so normal. Nur, und jetzt
kommts: Im Gerätemanager habe ich gelbe Rufezeichen auf den vier Prozessoren
und auf der HD Audio Geschichte.Treiber neu machen hilft nichts da anscheinend
die Hardware nicht erkannt wird. ( Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät
deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität
übernehmen. (Code 32))
Alles an Treibern ( welche sind bei den Processoren gemeint ? Chipsatz ? )
deinst und neu bringt nichts. Audiogeräte nicht vorhanden.
Hat jemand ne Idee wo der fehler liegt ?
THX schon mal für's nachdenken
 
I

imported_Charles

Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
943
Standort
Indonesien
Ich schaetze,die Intel Chipsatzdriver muessen upgedatet warden,nur so eine Idee.
 
I

imported_belzebub

Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2014
Beiträge
4
Joi, wenn ich auf der Toshiba site nach der Kiste suche, wird ne Menge zeugs angeboten die kein Mensch braucht - da explizit "Chipsatztreiber " nicht vorkommt kann er sich eigentlich nur hinter "Toshiba systemdriver" verbergen.
Da meine Freundin in den nächsten drei Wochen beruflich unterwegs ist und den Läp da braucht ( mit der normalen HDD ) komme ich erst später dazu das auszuprobieren.
Aber noch was: Was heist DTS Sound ? Kein Realtec chip an board?
Hoffe ich hab das alles richtig kapiert. jedenfalls mal many THX - melde mich nach Vollzug:)
 
I

imported_belzebub

Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2014
Beiträge
4
Ok danke, jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich auf die ftp site komme :confused::rolleyes::rolleyes:
 
I

imported_Charles

Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
943
Standort
Indonesien
Offenbar hast du auch ein Toshiba. Hier auf der Supportseite (Screen) hab ich mein Notebook registriert und erhalte die Auswahl aller passenden Treiber,auch die von Intel.DTS Sound ist uebrigens der Nachfolger von Realtec. Macht in etwa das selbe.
 
I

imported_belzebub

Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2014
Beiträge
4
Hi, auf der amerikanischen site wird das Model C50-A-PSCGAE nicht genommen "Enter a valid number".
Aber auf der ger site - habs jetzt gefunden - tauchen nur alle Treiber auf wenn man bei OS nix einträgt:)
Dann gibt's auch
toshiba.jpg

Vielen Dank werde es wie gesagt ausprobieren und dann Bescheid sagen:D
 
Thema:

Gerätemanager !! bei Prozessor und HD Audio

Sucheingaben

toshiba geraetemanager ist deaktiviert

,

prozessor ein treiber(dienst) wurde deaktiviert

,

i5 Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)

,
ein treiber dienst wurde für dieses gerät deaktiviert code 32

Gerätemanager !! bei Prozessor und HD Audio - Ähnliche Themen

  • externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich

    externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich: externe usb Festplatte im Gerätemanager vorhanden. Kein Zugriff im Explorer möglich
  • Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

    Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere...
  • Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt

    Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt: Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager...
  • habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

    habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum...
  • externe festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen

    externe festplatte erscheint im Gerätemanager aber kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen: Kann mir vielleicht jemand helfen. (habe Windows 10) Externe Festplatte erscheint im Gerätemanager unter Laufwerke, aber kein Laufwerkbuchstabe...
  • Ähnliche Themen

    Oben