Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes

Diskutiere Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem...
  • Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei.
Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein?

Thema:

Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes

Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes - Ähnliche Themen

Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
iTunes Softwarekomponenten nicht auf PC: Ich habe Probleme mit der Übertragung der Fotos von einem IPhone auf PC. Ich habe festgestellt, dass ich die zugehörige Softwarekomponenten der...
Win 10: Deinstallation iTunes-Reste nicht möglich: Win 10 Home Version 1909, alle updates und Patches installiert. Ich benötige i Tunes zum Syncen meines iPhones 8. iTunes war seit Jahren...
Probleme mit iPhoneverbindung mit iTunes: Hallo Zusammen Ich habe nach ca. 3 Jahren Android wieder zurück zu einem iPhone 11 Pro gewechselt. Die Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt...
Oben