Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt

Diskutiere Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt. ich habe momentan Windows 8.1 als...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Community,

Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt.
ich habe momentan Windows 8.1 als Betriebssystem installiert und den Laptop auch kontinuierlich mit dem Microsoft-Konto verbunden.
Funktionen wie OneDrive und andere Office-Anwendungen funktionieren ebenso.
Wiederholt habe ich die Verbindung getrennt und wiederhergestellt.

Jedoch wird er auch nach mehrmaligem Ab- und Anmelden bei Microsoft nicht angezeigt.


Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Wäre mir wirklich eine riesige Hilfe.

Vielen Dank schon mal.

Mit freundlichen Grüßen
Nema
 
Thema:

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store können nicht installiert werden: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren...
Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen: Hallo zusammen, an sich geht es darum, dass ich die aktuelle Itunes-Version herunterladen möchte. Dies soll ich über den microsoft-store machen...
Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche...
Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Als Windows 10 im Jahr 2016 als...
Oben