Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert?

Diskutiere Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; HP Pavilion 17 / WIN 8.1/ WLAN mit Fritz!box 6490 funktioniert nicht mehr; (LAN funktioniert) history: WLAN hat immer funktioniert, aber...
M

MS-User

Threadstarter
HP Pavilion 17 / WIN 8.1/ WLAN mit Fritz!box 6490 funktioniert nicht mehr; (LAN funktioniert)

history: WLAN hat immer funktioniert, aber schlechter Verbindungsaufbau, immer mehrere Versuche nötig.

Dann: (18.1.17) Versuch, Treiber zu aktualisieren: über "Gerätemanager" "Netzwerkadapter";

"automatisch von PC": Antwort: aktuellster Treiber ist aktiv.

Dann: Treiber aus Internet download; explizit damit aktualisiert:(2 screenshots 18.1.)

Reaktion:WLAN Fritz!box: Netzwerkadapter erfüllt die Anforderungen nicht (1 screenshot, rechts unten);

Dann: Treiber im Gerätemanager: "vorheriger Treiber" gewählt,
keine Veränderung festgestellt
3 Screenshots von 20.01.

Was muss ich ändern? Habe ich ein "Gerät" dabei rausgeschmissen?

Thema:

Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert?

Gerät/Treiber WLAN mit Fritzbox 6490 und WIN 8.1 falsch installiert? - Ähnliche Themen

• Geräte und Treiber

Geräte und Treiber: Hallo, was muss ich machen, wenn diese Fehlermeldung kommt: beim adapter ralink RT3290 802.11bgn Wi-Fi adapter sind treiber -oder hardwarebezogene...
  • Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  • Treiber nach dem Update nicht gefunden? (Maus, Tastatur und weitere Geräte)

Treiber nach dem Update nicht gefunden? (Maus, Tastatur und weitere Geräte): WIN10 sollte das inzwischen können;) Erste Hilfe: Mit Cortana den Geräte Manager finden und im Menue "Aktion" nach geänderter Hardware suchen...
  • Jeden Tag muss ich im Geräte-Manager nachsehen, ob alle Treiber geladen werden und die Windows-Sound

Jeden Tag muss ich im Geräte-Manager nachsehen, ob alle Treiber geladen werden und die Windows-Sound: Hallo liebe Community, irgendwie habe ich jeden Tag ersteinmal die Aufgabe, wenn Windows 10 Pro (seit dem Update auf die 1709) endlich...
  • Treiber PCI-Gerät

Treiber PCI-Gerät: Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und auch gelöst. Habe eine Fehlermeldung im Gerätemanager bei Andere Geräte...