GELÖST Gerät nicht migriert

Diskutiere Gerät nicht migriert im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, nach einem Backup von Daten auf einer externen, USB, Festplatte, kann ich nicht mehr über den Arbeitsplatz auf sie zugreifen. Im...
W

Wolf42

Threadstarter
Hallo,
nach einem Backup von Daten auf einer externen, USB, Festplatte, kann ich nicht mehr über den Arbeitsplatz auf sie zugreifen. Im Gerätemanager ist sie angezeigt, es wird gemeldet, daß das Gerät in Ordnung ist, aber gleichzeitig wird gemeldet, daß die Festplatte nicht migriert ist. Wie kann ich die Migration veranlassen, bzw. wie kann ich anderweitig auf die Platte zugreifen, sie evtl. formatieren?:confused

H

holladidadö

BANNED
vielleicht mal an einen anderen Rechner anschließen und ausprobierern

Thema:

Gerät nicht migriert

Sucheingaben

gerät nicht migriert externe festplatte

,

ssd nicht migriert

,

festplatte lässt sich nicht migrieren

,
gerät nicht migriert windows 10
, WD HDD nicht migriert, gerät nicht migriert usb, datenträger wurde nicht migriert, ssd gerät nicht migriert, tastatur ist migriert, ssd konnte nicht migriert werden, festplatte wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen übereinstimmung nicht migriert., usb festplatte nicht migriert windows 10, windows 10 tastatur nicht migriert , related:www.windows-10-forum.comthreadsusb-geraet-wird-nicht-migriert.6261 VID_2040&PID_0264 error 39, ssd win 10 nicht migriert, interne festplatte konnte nicht migriert werden, wd my passport nicht migriert, stick nicht migriert, externe festplatte win 10 nicht nicht migriert, western digital elements hdd nicht migirert, interne festplatte nicht migriert, usb-stick konnte nicht migriert werden, festplatte konnte nicht migriert werden, externe festplatte kann nicht migriert werden, windows 10 ssd nicht migriert

Gerät nicht migriert - Ähnliche Themen

• Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige

Gerät nicht migriert und sehr viele Fehler unter "Administrative Ereignisse" in Ereignisanzeige: Sehr geehrte Windows Community, ich habe heute Abend einmal bei meiner AURA RGB Beleuchtung mit Musikeffekten herum experimentiert, dadurch hat...
  • WMR Gerät nicht migriert compliance mode

WMR Gerät nicht migriert compliance mode: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche ein Windows Mixed Reality Headset gekauft. Ich habe es an einem Usb 3.0 Port angesteckt. Alle Treiber sind...
  • interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert"

interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht...
  • USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert

USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 09.02.2018 20:55:41...
  • "Gerät nicht migriert" - TV zeigt über HDMI-Anschluss kein Bild

"Gerät nicht migriert" - TV zeigt über HDMI-Anschluss kein Bild: Ich habe ein nagelneues Zenbook, leider zeigt der Fernseher beim Anschluss über HDMI nur " Signal nicht unterstützt prüfen Sie den Geräteausgang"...