Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?

Diskutiere Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas machen,auchwenn das gerät nicht verbunden ist mit meinem konto?

Thema:

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde? - Ähnliche Themen

Remote-Sperrung einrichten: Hallo, ich würde gerne Sicherheitsmaßnahmen einrichten für den Fall, dass wenn ich meinen Laptop verliere oder dass dieser geklaut wird, dass...
Windows 10 registriert und angemeldet, Passwortzwang auf 2 von 3 Geräten.: Hallo, schreibe das hier mit meinem PC der mit Windows Konto verbunden ist. Hab es damals irgendwie, ich weiss nicht wie, hinbekommen, dass...
Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt: Hallo liebe Community, Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt. ich habe momentan Windows 8.1 als...
Oben