GELÖST Gerade Blackout, this.Icon Property

Diskutiere Gerade Blackout, this.Icon Property im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe irgendwie gerade ein Blackout...was mache ich falsch? Wieso kann ich nicht meine Resource auswählen? Muss doch nicht zuerst ein...
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

habe irgendwie gerade ein Blackout...was mache ich falsch?

Wieso kann ich nicht meine Resource auswählen? Muss doch nicht zuerst ein Objekt der Resourcen erstellen oder?

Stehe grad mächtig auf m Schlauch....:(

Anhänge

DiableNoir

DiableNoir

Es reicht nicht die Ressurce einfach in den Ordner "Ressources" zu kopieren. Du musst sie entweder in den Projekteinstellungen für das ganze Projekt verfügbar machen, oder in eine extra Ressourcendatei einfügen.

BTW: Du greift auf dem Screenshot direkt auf die Klasse Ressources zu. Wahrscheinlich meintest du My.Ressources.... ;)

B

bluefisch200

Threadstarter
Hat doch noch gefunzt...weis zwar nicht was los war aber ging nun doch...habe glaub mal zwischendurch die App komiliert...

Thema:

Gerade Blackout, this.Icon Property

Sucheingaben

content

Gerade Blackout, this.Icon Property - Ähnliche Themen

• "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • "Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...