Geplanter Task läuft nicht.

Diskutiere Geplanter Task läuft nicht. im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem: Auf 2 Windows 2000 Server inkl. SP3 läuft jede nacht um 23 Uhr eine Datensicherung auf ein DDS Band per...
E

Evolution100

Threadstarter
Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem:

Auf 2 Windows 2000 Server inkl. SP3 läuft jede nacht um 23 Uhr eine Datensicherung auf ein DDS Band per ntbackup. Um 4 Uhr wird dann noch ein Batchjob angestossen, der eine mail versendet. Leider kommt es immer wieder einmal vor, dass die Sicherung und die batchdatei nicht angestossen wird... im eventlog steht nix drinn
Nach einem neusstart des Servers funktioniert alles wieder .. bis irgendwann es wieder von vorne losgeht

Danke schonmal für eure Hilfe

Cu

Evo

J
Schon mal den User als Sicherungsoerator angelegt ? :prof

E

Evolution100

Threadstarter
@Pascal
Passwort stimmt. Hatte alle Jobs schon neu erstellt ohne funktion. Auch wenn ich einen neuen sicherungstermin plane in ca 30 min. läuft der nicht los!

@Jim
was hat das für einen vorteil? es ging ja immerhin 1/2 Jahr lang... ich denke schon fast, dass es am SP3 liegt... seitdem der drauf ist (so ca zumindest) spinnt er
Der User, der sichert ist domänadmin und lokaler admin

E

Evolution100

Threadstarter
Hi gestern wars wieder so weit... nix ging mehr!
wollte mal den Taskplanerdienst stoppen und wieder starten! aber windows meinte, dass er ihn nicht stoppen kann.
danach konnte ich gar nix mehr machen! beim starten von ntbackup kahm die meldung, dass der taskplaner nicht läuft. wenn ich ihn versuche zu starten, geht das nicht (anhalten fortsetzen usw ist ausgeblendet!) ich denke, daher kommt mein problem!

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Evo

Thema:

Geplanter Task läuft nicht.

Geplanter Task läuft nicht. - Ähnliche Themen

• Geplanter Task bringt Meldung 0x40010004

Geplanter Task bringt Meldung 0x40010004: hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir setzen in einem Kundensystem einen virtuellen Drucker ein. Damit dieser Druckaufträge verarbeiten...
  • GELÖST Geplante Task - Passworteingabe im Programm

GELÖST Geplante Task - Passworteingabe im Programm: Hi, ich hätte da mal eine kleine Frage. Mein Problem ist es, dass ich ein Access Programm mit einer Geplanten Task ausführe möchte. Was auch...
  • Geplanter Task fuer alle User

Geplanter Task fuer alle User: Hi Leute, ist es möglich einen Task anzulegen der fuer alles User gilt? Ich habe das schon ausprobiert, indem ich ueber schtasks einen Task mit...
  • Geplante Task aus Batch starten

Geplante Task aus Batch starten: Hallo, ich möchte einen geplanten Task aus einem Batch starten, leider habe ich trotzt googlen nichts gefunden was mir weiter hilft. Es sollte...
  • GELÖST Geplanter Task läuft nicht

GELÖST Geplanter Task läuft nicht: Server 2003, alle Updates Programm lässt sich manuell einwandfrei ausführen, wenn das Programm als geplanter Task laufen soll wird es mit...