Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone

Diskutiere Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
  • Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone Beitrag #1
M

mavis889

Threadstarter

Hallo Leute,

Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen,
da es ihr sehr wichtig zu sein scheint.
Sie hat immer Geotagging betrieben, also mit der Iphone-Kamera Fotos geknipst und diese wurden sofort dem derzeitigen Standort auf einer Karte zugewiesen.
Also praktisch sowas hier,
nur am Handy - darf man hier Handy sagen oder muss ich Phone/Smartphone tippen?
:)

Auf jeden Fall funktioniert diese Funktion seit ein paar Tagen nicht mehr und wir wissen nicht woran es liegen könnte?

Sind für jeden Tipp dankbar.

Gruss
mavis

Thema:

Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone

Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone - Ähnliche Themen

Plötzlich Wlan weg: Guten Tag, ich werde öfter mal plötzlich aus dem Internet (aus meinem eigenen) gekickt. Bin mit mehreren Geräten darin verbunden, doch wird nur...
Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden: Hallo Community, ich habe ein Problem welches vor einem mir unbekanntem Zeitraum auf meinem Surface Book (1. Generation) plötzlich auftrat. Die...
Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem...
Apple iOS 11: wichtigste Neuerungen für iPhone und iPad im Überblick: Ab heute Abend kann auf zahlreichen mobilen Geräten von Apple auf das neue Betriebssystem iOS 11 installiert werden. Wir erklären nachfolgend, auf...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Oben