geöffnete programme in der taskleiste nicht zeigen

Diskutiere geöffnete programme in der taskleiste nicht zeigen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich geh in eine Laptopklasse und unser lehrer hat uns angekündigt das er immer nachschaut was wir alles in der taskleiste geöffnet haben. Jetz...
Badmaster

Badmaster

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
31
Alter
30
Ich geh in eine Laptopklasse und unser lehrer hat uns angekündigt das er immer nachschaut was wir alles in der taskleiste geöffnet haben.
Jetz suche ich eine Möglichkeit das zB göffnete Internet seiten nicht in der Taskleiste angezeigt werden.
Vielleicht geht es das es nur in der Schnellstart oder der Leiste ganz rechts mit der Uhrzeit angezeigt wird.
Oder am besten gar nicht.

MFG u THX berni
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
Lösungswort heist Dexpot, mit dem Tool könntest du zB die ganze Taskleiste verstecken oder auch (wozu es eigentlich gedacht ist) virtuelle Desktops erstellen die du ganz einfach mit Tastenkombinationen wechseln kannst, dann kannst du einfach irgentwelche Fenster (auch mit Tastenkombinationen) auf die Desktops verteilen.



Greetz CyRoN
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
und hier ist die beste Quelle zum saugen :blush
click here
 
A

Alias Baba

Gast
:O

Salami,

es geht ganz einfach unter Windows Ausführen gpedit.msc eingeben und du
kannst unter Benutzerkonfiguration dann auf Administrative Vorlagen -->System

--> STRG+Alt+Enf Optionen

-->Taskmanager Enfernen Aktivieren

Schau dir das alles mal an da kannst du dein Windows so richtig Administrieren!

Unter Benutzerkonifugration wird es je eingelogtem Benutzerkonto eingerichtet.

Und unter Computerkonfiguration für jedes Konto!

Da geht noch mehr! :aah

Gruß Ali Baba
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
Originally posted by Fireblade
:O

Salami,

es geht ganz einfach unter Windows Ausführen gpedit.msc eingeben und du
kannst unter Benutzerkonfiguration dann auf Administrative Vorlagen -->System

--> STRG+Alt+Enf Optionen

-->Taskmanager Enfernen Aktivieren

Schau dir das alles mal an da kannst du dein Windows so richtig Administrieren!

Unter Benutzerkonifugration wird es je eingelogtem Benutzerkonto eingerichtet.

Und unter Computerkonfiguration für jedes Konto!

Da geht noch mehr! :aah
Also entweder hast dich im Topic vertan oder du hast nicht ganz verstanden worums geht... also:
Die Startleistenkästchen wo angezeigt wird welche Fenster offen sind, sollen weg, bzw nur die erwünschten...
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Also wirklich für wie dumm hälste Badmaster, dass er noch nicht mal den Google (oder alternativen) bedienen kann??? :cheesy
Ich halte keinen für dumm,wollte ihm nur schnell helfen,damit er nicht suchen brauch und der Link ist wenigstens sauber :cheesy
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
Originally posted by Fireblade@28.05.2005, 20:20
Also wirklich für wie dumm hälste Badmaster, dass er noch nicht mal den Google (oder alternativen) bedienen kann??? :cheesy
Ich halte keinen für dumm,wollte ihm nur schnell helfen,damit er nicht suchen brauch und der Link ist wenigstens sauber :cheesy
Naja kann man sich eigentlich schon denken, oder naja was solls.

Aber denk mal bei Dexpot isses recht einfach zu finden :blush

Und das Tool ist super, benutz ich schon seit 3 Jahren :inlove


Greetz CyRoN
 
mengler

mengler

Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
194
Alter
38
Also find ich ja prima, dass Ihr ihm alle helfen wollt.

Aber ich persönlich kann es natürlich nicht unterstützen, wenn jemand sich selbst sein Recht auf Bildung durch ungewünschtes Internetsurfen verwährt.
So geht unsere Jugend den Bach hinunter :sing
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
Originally posted by mengler@29.05.2005, 18:48
Also find ich ja prima, dass Ihr ihm alle helfen wollt.

Aber ich persönlich kann es natürlich nicht unterstützen, wenn jemand sich selbst sein Recht auf Bildung durch ungewünschtes Internetsurfen verwährt.
So geht unsere Jugend den Bach hinunter :sing
Denke mal das ist dann sein eigenes Problem oder? :eh


Und er könnte das ja auch anders formulieren, dann könnten wir ihm aber nicht so gut helfen...

Dexpot benutz ich für ganz andere Zwecke, um zB platz auf dem Bildschirm zu schaffen um beim Spielen mal eben zum Browser/chat zu wechseln, um was nachzuschauen/-fragen um unerwünschte Werbefenster zu schließen usw.



Greetz CyRoN
 
Badmaster

Badmaster

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
31
Alter
30
:danke für die super hilfe das dextop is super.
Was das mit der Bildung angeht ich hab den besten Notenschnitt in meiner klasse und hab oft zeit andere sachen zu machen im unterricht.
Also wenn man das zu jemandem sagt der sich schwehr tut versteh ichs aber ich bin gut in der schule und kann mir das erlauben.
MFG und THX Berni
 
Mr.Professional

Mr.Professional

Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
3
Alter
50
:aah Geiles Tool :aah
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
stpe

stpe

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
ich denke mal, der lehrer ist ja auch nicht bloed. es reicht doch schon ein kleines tool (z.b. pslist von sysinternals), um remote die prozesse anderer rechner im netz anzuzeigen.

naja - trotzdem viel spass bei der altbekannten informatik-lehrer-schueler-schnitzeljagd :D
 
Thema:

geöffnete programme in der taskleiste nicht zeigen

Sucheingaben

programm nicht in der taskleiste anzeigen

,

geöffnete programme nicht in taskleiste

,

windows fenster nicht in takleiste anzeigen

,
programm nicht in taskleiste anzeigen,
, offenes programm zeigt sich nicht, Windows Fenster in Taskleiste nicht anzeigen, offenes programm nicht in taskleiste anzeigen, programme in taskleiste verstecken, programme in der taskleiste verstecken, windows 10 geöffnetes programm nicht in taskleiste

geöffnete programme in der taskleiste nicht zeigen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

    Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es...
  • Neustart mit oder ohne zuletzt geöffneten Programmen unter Windows 10 ausführen - So geht es!

    Neustart mit oder ohne zuletzt geöffneten Programmen unter Windows 10 ausführen - So geht es!: Nach einem Windows 10 Neustart werden Programme die davor noch geöffnet waren in der Regel auch wieder gestartet, aber je nach Menge der Programme...
  • Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll

    Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll: Hallo liebe Community, ich möchte mit der Windows-Aufgabenplanung auf einem Windows10-Laptop zu einer bestimmten Zeit ein Video starten. Die...
  • Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet

    Programme werden nicht Installiert oder Geöffnet: Seit einiger Zeit ist es so das wenn ich mir Programme Downloade ich diese nicht installieren kann. Es kommt noch nicht mal eine Meldung das etwas...
  • Gekaufte Office-Programme können nach Softwareupdate nicht mehr ohne Lizenzcode geöffnet werden

    Gekaufte Office-Programme können nach Softwareupdate nicht mehr ohne Lizenzcode geöffnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich mit meinem Problem bereits bei Ihrem Support-Team gemeldet. Jedoch wird von deren Seite behauptet...
  • Ähnliche Themen

    Oben