Geöffnete Fenster

Diskutiere Geöffnete Fenster im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie kann man unter Win98 auf einmal mit einem Tastendruck mehrere geöffnete Fenster schließen. Nicht ALT+F4 Gruß Norbert
  • Geöffnete Fenster Beitrag #1
Norbert

Norbert

Threadstarter
Wie kann man unter Win98 auf einmal mit einem Tastendruck mehrere geöffnete Fenster schließen.
Nicht ALT+F4

Gruß Norbert

Anhänge

• Steven Sinofsky.jpg
    Steven Sinofsky.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 164
  • Geöffnete Fenster Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

ich kenn den, wie man alle minimieren kann, wintaste + m, wie man alle schliessen kann weiss ich nicht, sorry

Anhänge

• Google Fibre Speedtest.jpeg
    Google Fibre Speedtest.jpeg
    84,8 KB · Aufrufe: 316
  • Geöffnete Fenster Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi, ich nochmal

hier kannst du dir ein programm runterladen, mit dem funktioniert es (alle fenster schliessen)

Anhänge

• Xbox-360-XBL10-Special-Edition.jpg
    Xbox-360-XBL10-Special-Edition.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 680
  • Geöffnete Fenster Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi Operator

herzlich glückwunsch zum ersten Beitrag!! Weiter so
smile.gif

Anhänge

• BSI Logo.gif
    BSI Logo.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 208
  • Geöffnete Fenster Beitrag #6
G

Gast

Gast
Hallo, schönen Gruß ins Jahr 2001, kauft euch halt Windows xp! :D
Oder vista?
Und 2 GHz würdet ihr als Highspeed bezeichnen!?? :D

Thema:

Geöffnete Fenster

Geöffnete Fenster - Ähnliche Themen

"msegde.exe systemfehler" msedge_elf.dll missing / Start im Hintergrund: Taucht aus dem Nichts auf, obwohl Edge nicht geöffnet wird/ist/sollte. Mehrfach OK klicken (poppt ~5X wieder auf) läßt das Fenster verschwinden...
Neue Dokumente im Windows 11 Editor wahlweise in neuem Fenster oder neuer Registrierkarte öffnen: Der Mensch an sich ist ja bekanntlicherweise ein Gewohnheitstier und so sind es manchmal die kleinen Dinge, die das Arbeiten erleichtern, wie zum...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Split Screen im Microsoft Edge Browser über Flags aktivieren und so geteilte Fenster im Browser nutzen: Wer gerne früher mit neuen Funktionen arbeiten oder nur experimentieren will, der nutzt eine der verschiedenen Vorabversionen des Edge Browser...
SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Oben