Geöffnete Fenster

Diskutiere Geöffnete Fenster im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie kann man unter Win98 auf einmal mit einem Tastendruck mehrere geöffnete Fenster schließen. Nicht ALT+F4 Gruß Norbert
Norbert

Norbert

Threadstarter
Wie kann man unter Win98 auf einmal mit einem Tastendruck mehrere geöffnete Fenster schließen.
Nicht ALT+F4

Gruß Norbert

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

ich kenn den, wie man alle minimieren kann, wintaste + m, wie man alle schliessen kann weiss ich nicht, sorry

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi, ich nochmal

hier kannst du dir ein programm runterladen, mit dem funktioniert es (alle fenster schliessen)

Anhänge

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi Operator

herzlich glückwunsch zum ersten Beitrag!! Weiter so

Anhänge

G

Gast

Gast
Hallo, schönen Gruß ins Jahr 2001, kauft euch halt Windows xp! :D
Oder vista?
Und 2 GHz würdet ihr als Highspeed bezeichnen!?? :D

Thema:

Geöffnete Fenster

Geöffnete Fenster - Ähnliche Themen

• Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!

Eine .exe Datei aus dem Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" entfernen?!: Hallo Community, Wie kann ich eine .exe Datei (eines Programmes) aus dem Fenster bzw. der Liste "Wie soll diese Datei geöfffnet werden"...
  • Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet: Ich habe OneDrive for Business dienstlich über office 365 seit längerem installiert. Es öffnet sich nun seit kurzem das onedrive Fenster jedesmal...
  • Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster: Windows 10: Bei mir werden die Symbole in der Taskleiste mit einem Strich markiert, wenn 2 und mehr Fenster zu einem Programm geöffnet sind. Gibt...
  • Bei mir wird jeden Tag abends das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" angezeigt

Bei mir wird jeden Tag abends das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden" angezeigt: Guten Abend liebe Community, jeden Abend kommt das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden", obwohl ich keine Datei öffnen will. Ich weiß...
  • Aktualisieren von Software erscheint immer das Fenster " Wie soll diese Webseite geöffnet werden". ?

Aktualisieren von Software erscheint immer das Fenster " Wie soll diese Webseite geöffnet werden". ?: Aktualisieren von Software erscheint immer das Fenster " Wie soll diese Webseite geöffnet werden". ? beim aktualisieren von Software erscheint...