Geocaching Fans?

Diskutiere Geocaching Fans? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Betreibt einer von euch Geocaching? Habe das mal am WE ausprobiert und bin auch fündig geworden. Heute abend habe ich nochmal einen Punkt in der...
P

Prometheus

Gast
Betreibt einer von euch Geocaching? Habe das mal am WE ausprobiert und bin auch fündig geworden. Heute abend habe ich nochmal einen Punkt in der Nähe ausprobiert. Habe es aber nicht gefunden. Scheint wohl schwieriger zu sein. Was macht ihr so?

HaraldL

HaraldL

Kenn ich nur aus der Zeitung: Letzte Woche wurde dadurch nahe meines Wohnorts ein Polizei-Großeinsatz ausgelöst weil jemand gesehen hat daß einer bei einem Kraftwerk (kein Atom-KW) am Werkszaun entlangschlich und mit einem rohrähnlichen Gegenstand hantierte :aah . Man dachte an einen Sprengstoff-Anschlag, das Spezialkommando fand das Plastikrohr mit ein paar Münzen und ähnlichem. Da stand dann dabei daß es sich um "Geocaching" gehandelt habe was der dort deponiert hatte.

Also besser sicherheitsrelevante Gebäude usw. meiden, nicht daß mal ein Polizist oder Wachmann erst schießt und danach fragt was du da eigentlich machst :friede

G

GaxOely

Gast
Schnitzeljagd ins leere^^

Thema:

Geocaching Fans?

Geocaching Fans? - Ähnliche Themen

• Resident Evil Fan Game Resident Evil RE(7)make - Resident Evil 3D Shooter von Fans für Fans!

Resident Evil Fan Game Resident Evil RE(7)make - Resident Evil 3D Shooter von Fans für Fans!: Der Resident Evil Franchise lebt aber so mancher wünscht sich hier doch wieder Rückkehr zu den Wurzeln. Da gehört aber auch Resident Evil...
  • The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen

The Curse of Issyos - Metroidvania Fan Game im Castlevania Stil kostenlos herunterladen: Auch heute wieder eine Ausgabe zum Thema kostenlose Fan Remakes die man sich aber ansehen sollte. Mit dem Titel The Curse of Issyos hat man ein...
  • Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!

Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!: Heute mal ein kurzer Tipp für alle Gamer an sich und für die Castlevania Fans im Besonderen. Wer schon immer der Meinung war, dass die alten 2D...
  • Humble War Gamez Bundle für Fans von taktischen Kriegsspielen

Humble War Gamez Bundle für Fans von taktischen Kriegsspielen: Mit seinem aktuell verfügbaren "War Gamez Bundle" bietet Humble Bundle erstmals auch für Fans von taktischen oder auch strategischen Kriegsspielen...
  • Geocaching App: Support für Windows Phone und Windows 10 Mobile endet im Juni

Geocaching App: Support für Windows Phone und Windows 10 Mobile endet im Juni: Das Outdoor-Spiel Geocaching hat mit dem Auftauchen moderner Smartphones einen gewaltigen Zuwachs bekommen, weil die Suche nach Dosen plötzlich...