ich habe auch eine homezone mit telefonflat und ich kein vertrag , sondern ein laufzeitvertrag mit 6 wochen kündigungfrist und bin nicht auf 2 jahre gebunden.
Ich danke Dir, werde mal die Tage dort vorbeischauen...
ps. an die Bande, lästert nicht über die Zeichnung, ich find Sie klasse...noch besser "ich hier beim Pizza essen"
Nochmal was Grundsätzliches, da ich nicht der Handyfreak bin: was sollte man am Handy alles abschalten, damit man nicht aus Versehen in einer Kostenfalle landet.Wie gesagt, es geht um meine ältere Mutter die nur telefonieren will...sogar SMS könnte deaktiviert werden. Bestimmte Nummern sperren sowieso, wenn Sie nicht von Haus aus gesperrt sind..
edit/
So, habe meiner Mutter jetzt O2 Genion M besorgt, ohne Hnady 10 € im Monat, kann man nicht meckern...wollte im selben Zug den Telekom Anschluss kündigen, weil der Laden gegegenüber 02 liegt, war aber nix...nur schriftliche Kündigung...
Das geilste war die Mimik der Teletubbydame, bin mit der O2 Tüte in den Laden -Sie schaute schon etwas kritisch - ich an den Thresen - Sie freundlich grinsend: was kann ich für Sie tun - Ich: den Telekom Anschluss meiner Mutter abschalten, den ich hiermit kündige.. " Teletubbygirl...Lächeln/Freundlichkeit weg..geht nicht, müssen Sie schriftlich machen, der Nächste bitte