Geniales Movie über TCP/IP

Diskutiere Geniales Movie über TCP/IP im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Im Netz habe ich ein geniales Movie gefunden, das TCP / IP etwas vereinfacht erklärt. Der Download umfasst ca. 150 MB's aber es lohnt sich, für...

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Im Netz habe ich ein geniales Movie gefunden, das TCP / IP etwas vereinfacht erklärt.

Der Download umfasst ca. 150 MB's aber es lohnt sich, für 13 Minuten Film.

Download
Currently Down! 
Hinweis: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Download und dann Speichern unter, ansonsten wird der Media Player gestartet.

Streaming Server:
Für schnelle Verbindung

Für langsame Verbindung

Screenshots:











Last edited by Pascal Rebsamen at Feb. 17 2002,20:06
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Und, wie findet Ihr das Movie, zuviel versprochen???
 

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
jau du hasch viel zu viel versprochen


weil nu bin ich grad am saugen von dem filmle und bekomm da grad mal 16KB des isch doch traurig
:-->
:'>

hoffe das ich da in nem monat mit fertig bin und mir des filmle dann auch endlich mal ansehen kann


grüßle
flo
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hey Floh


Take it easy, hab den Link etwas verteilt und jetzt scheint der SErver etwas am Anschlag zu sein

ABer du kannst ja die 4 Screenshots noch etwas geniessen
 

fremd

Dabei seit
26.08.2001
Beiträge
38
Hi,

voll geil das Teil. Und der Download via DSL ging sehr zuegig :-)

Uli
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Internet with DSL is wunderfuuuullll


Die armen ISDN und Analog user werden sich wieder todärgern
 

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Arme Analoge und ISDNler ???

HA HA HA ich kann nur lachen *loool* bin wohl auch nen DSLer aber des teil isch immernoch net unten, des dauert und dauert und dauert des isch echt zum heulen *gggg* naja des wird schon werden
grüßle flo
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hmm, kooomisch

ein anderer hatte 100 KB/ sec, ich hatte 50 KB / sec, was machst du bloss
 
D

Don Smurio

Gast
Hi people
guter film der aber grundwissen erfordert,
ich denke für schulungszwecke ist er sehr gut verwendbar, wenn man den usern mal das grundprinzip erklärt hat, könne sie sich das ganz so einfacher vorstellen.

für die grösse des films düfte die qualität ruhig besser sein..
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Naja, so schlecht ist die Qualität auch nicht!!


Stimmt, perfekt für Schulungszwecke
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hmm, viele Downloads wurden schon gemacht, 23 an der Zahl...

Falls der andere Server überlastet ist gibts hier noch einen, der das Movie auch hat...

Download wieder mit rechter Maustaste, speichern unter und dann gehts...

Viel Spass
 

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
EEEEEEEEENDlich hab ichs auch geschafft


war ne tolle sonntagsbeschäftigung


aber ich muß sagen es hat sich gelohnt. ist echt nen super videole



isch nur zu empfehlen

grüßle
flo
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hast du auch was gelernt


Nein, easy, aber wie lange hast du jetzt gebraucht???
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

GEnau der is es. Hab ich schon lange gesucht und jetzt endlich gefunden. Is soviel ich weiss von Erricson ... Aber der Downloadserver ist irgendeine Uni Buffalo oder so
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Wahnsinn


Heute, 19.12.01, 18.43, 356 Downloads dieses Movies!

53400MB! Download!
??
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
29.12.01, 15:02, 752 Downloads

752 x 150MB = 113850 MB = ca. 113 GB!!!!!!!!!!!!!!
 

Jeffrey Waser

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
240
Hallo!

Der Film war ganz ok. Er konzentriert sich auf das Wesentliche. Hat jemand noch andere "Aufklährungs-Filmchen"?

Gruss

Jeffrey
 

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Jo, mit Spa Wars kann ich onch dienen
 
Thema:

Geniales Movie über TCP/IP

Geniales Movie über TCP/IP - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Sehr gutes Movie über TCP/IP: Wir hatten das im Jahr 2001 schonmal :D Wirklich gutes Movie über TCP/IP. Wer das Protokoll nicht kennt hat danach zumindest eine kleine Ahnung...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben