Geniales Computerposter

Diskutiere Geniales Computerposter im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Habe auf dieser Seite ein wirklich gut gemachtes Poster über die "Meilensteine der Computer-, Elektronik- und Telekommunikations-Revolution"...
Paulchen

Paulchen

Threadstarter
Hi!

Habe auf dieser Seite ein wirklich gut gemachtes Poster über die "Meilensteine der Computer-, Elektronik- und Telekommunikations-Revolution" gefunden. Dies gibt es sowohl als kostenlose PDF zum Download als auch fertig ausgedruckt auf Hochglanzpapier in den Maßen 180x90cm.

Gruß

Paulchen

Andy

Andy

Administrator
Team
Ey, das ist ja genial.
Wir haben so ein Poster schon in der Firma. Das hört aber bei 1999 auf.

Keine wußte mehr, wo das herstammt.

:up

Hups

Hups

Moderator
Team
Da habe ich auch kurz gezuckt, aber für 39 Euro lasse ich es dann doch bleiben.
Aber trotzdem eine schöne Sache und mit 180x90cm auch nicht gerade klein.

Paulchen

Paulchen

Threadstarter
Ey, das ist ja genial.
Wir haben so ein Poster schon in der Firma. Das hört aber bei 1999 auf.

Keine wußte mehr, wo das herstammt.

:up

Jetzt könnt ihr ja ein neue bestellen. ;) Hab's in unserer Schule gesehen.

Ich hab auch schon überlegt. :D Aber ist mir doch ein bisschen zu teuer.

Dirk

Dirk

Ich brauch eindeutig einen neuen, grösseren Monitor ... so ab 150 cm Diagonale ... oder so :D

PDF öffnet sich bei 15 % ... und wenn man das raufzoomt, dann wird das schon wirklich ne Tapete :up

R

Ronny

SPONSOREN
Habe mir die PDF-Datei auch gerade mal heruntergeladen. Ist schon gewaltig, was man da alles untergebracht hat! :up

Allerdings trübt wohl auch ein kleiner Fehler das Bild, denn wenn ich da nicht vollkommen etwas durcheinander werfe, gibt's wohl schon 600 Hz-Fernseher, aber sicher noch keine mit 100.000 Hz Bildwiederholfrequenz, oder? :D

Nachtrag:

Zu finden unten rechts im Poster.

Anhänge

• Mhz-Fehler.jpg
    Mhz-Fehler.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

Threadstarter
Kann ja mal passieren. Liest das jemand Korrektur?! :D

E

einstein_3009

Allerdings trübt wohl auch ein kleiner Fehler das Bild, denn wenn ich da nicht vollkommen etwas durcheinander werfe, gibt's wohl schon 600 Hz-Fernseher, aber sicher noch keine mit 100.000 Hz Bildwiederholfrequenz, oder? :D

Hm. kleiner Rechenfehler deinerseits, wie?

M = Mega = Million

ergo

100 MHz = 100.000.000 Hz und nicht 100.000 Hz (100 kHz).

Ich wollte es nur der Richtigkeit halber erwähnt haben. :D

Nachweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Hertz_(Einheit)

Andy

Andy

Administrator
Team

Naja, bei uns in der Pauserei gibt es einen Drucker der DIN A0 drucken kann :sing
Plotter gibt es auch genügend ;)

Thema:

Geniales Computerposter

Geniales Computerposter - Ähnliche Themen

Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
„Windows 10 Home“: Guten Tag! Ich interessiere mich für das Produkt welches „Windows 10 Home“ heißt. Da ich nicht viel von Technik verstehe, bitte ich um...
Oben