Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche

Diskutiere Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe gestern Abend 5 Alben hochgeladen mit Hilfe von OneDrive-App auf OneDrive hochgeladen, die auch alles abgeschlossen sind! Die...
  • Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,

habe gestern Abend 5 Alben hochgeladen mit Hilfe von OneDrive-App auf OneDrive hochgeladen, die auch alles abgeschlossen sind! Die Bilder waren aber noch nicht sichtbar. Heute Morgen sind nur Bilder 1/3 von Bildern sichtbar, die anderen Bildern sind noch nicht sichtbar, man sieht da nur leere graue Kästchen. Anscheinend ist die Generierung noch nicht abgeschlossen! Dauert die Generierung immer so lange? Ist mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen, allerdings ging es damals schneller. Hier mal ein Screenshot zur Ansicht, teils ist fertig, teils noch nicht:


Schöne Grüße
Wuffimaus
 
Thema:

Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche

Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben