Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche

Diskutiere Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe gestern Abend 5 Alben hochgeladen mit Hilfe von OneDrive-App auf OneDrive hochgeladen, die auch alles abgeschlossen sind! Die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

habe gestern Abend 5 Alben hochgeladen mit Hilfe von OneDrive-App auf OneDrive hochgeladen, die auch alles abgeschlossen sind! Die Bilder waren aber noch nicht sichtbar. Heute Morgen sind nur Bilder 1/3 von Bildern sichtbar, die anderen Bildern sind noch nicht sichtbar, man sieht da nur leere graue Kästchen. Anscheinend ist die Generierung noch nicht abgeschlossen! Dauert die Generierung immer so lange? Ist mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen, allerdings ging es damals schneller. Hier mal ein Screenshot zur Ansicht, teils ist fertig, teils noch nicht:


Schöne Grüße
Wuffimaus
 
Thema:

Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche

Generierung von Fotos dauert zu lange - Fotos nicht sichtbar, nur leere graue Kästche - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben