generals von EA und WIN xp PROF

Diskutiere generals von EA und WIN xp PROF im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; hallo, habe folgendes problem: die platte ist neu formatiert und ausser : treibern - SP I-und Generals ist nichts auf der platte. ins internet...
A

aaamhkw1

Threadstarter
hallo,

habe folgendes problem:

die platte ist neu formatiert und ausser : treibern - SP I-und Generals ist nichts auf der platte.

ins internet komme ich ohne probleme.

seit vormittags konnte ich GE´N nicht online spielen.vor 1 std ging es auf einmal ohne das ich etwas verändert hatte.nach 2 spieln --freiflug und ich kann nicht mehr online!

hat jemand eine idee???

aaamhkw1

F

Freak

Hy, kannst du zunähst noch vollgende Fragen beantworten?

Welche Internetverbindung benutzt du (Router, DSL, etc..)?
Welche Programme laufen mit dem Spiel?
Hast du das Problem auch im I-Explorer?
Ist dein Spiel auf dem neusten Stand?
Hast du schon andere Spiele versucht und hat es mit den selbigen funktioniert?

Wenn du das beanwortest, dann kann ich dir helfen.... :hm

Thema:

generals von EA und WIN xp PROF

generals von EA und WIN xp PROF - Ähnliche Themen

• Star Wars: Lucasfilm wird General Leia Organa alias Carrie Fisher nicht digital auferstehen lassen

Star Wars: Lucasfilm wird General Leia Organa alias Carrie Fisher nicht digital auferstehen lassen: Nachdem Carrie Fisher, welche in ihrer Rolle der Prinzessin sowie des Generals Leia Organa weltberühmt geworden ist, Ende des vergangenen Jahres...
  • Neue Kommunikationswege: AMQP-Support über Windows Azure erreicht General Availabilit

Neue Kommunikationswege: AMQP-Support über Windows Azure erreicht General Availabilit: <p>Scott Guthrie verkündet <a...
  • General Availability: System Center Service Pack 1 ist da

General Availability: System Center Service Pack 1 ist da: Gestern Abend wurde die allgemeine Verfügbarkeit von System Center 2012 Service Pack 1 bekanntgegeben. Nachdem SP1 bisher bereits als...
  • Command & Conquer: Generals 2 - Spielbare EU-Fraktion und fliegende GLA-Einheiten

Command & Conquer: Generals 2 - Spielbare EU-Fraktion und fliegende GLA-Einheiten: Hallo. Die Europische Union wird in C&C Generals 2 als Kriegspartei auftauchen. Darauf (und auf die Rückkehr der altbekannten GLA-Terroristen)...
  • Command & Conquer: Generals 2 - BioWare wollte komplett neuen Ableger machen

Command & Conquer: Generals 2 - BioWare wollte komplett neuen Ableger machen: Hallo. Der Entwickler BioWare spielte mit dem Gedanken, einen komplett neuen Ableger der Command-&-Conquer-Serie zu machen. Doch die Fans wollten...