GENERAL PROTECTION FAULT !

Diskutiere GENERAL PROTECTION FAULT ! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich brauch jetzt sofort Hilfe ! Bei mir kommt der Fehler General Protection Fault (ICH WEISS NICHT OB DIES STIMMT = TRAP 0000000 D) WAS SOLL DAS...
alexperfekt

alexperfekt

Threadstarter
Ich brauch jetzt sofort Hilfe !
Bei mir kommt der Fehler General Protection Fault (ICH WEISS NICHT OB DIES STIMMT = TRAP 0000000 D)

WAS SOLL DAS ICH KANN NICHT WINDOWS STARTEN SITZE HIER AN EINEM ANDEREN COMPUTER MIT DER FESTPLATTE DIE ICH IN DEN WO ES JETZT NICHT GEHT GETAN HATTE ! JETZT KANN ICH DEN "NEUEN" COMPUTER NICHT BENUTZEN ! :wut

Ich hoffe ich bekomm bald ne korrekte Antwort !

Ich :danke

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Zuerst muss ich sagen, dass deine Schreibweise recht "unverschämt" ist.

Ich brauch jetzt sofort Hilfe
Ich hoffe ich bekomm bald ne korrekte Antwort
Aber das nur so am Rande.
Ob ich hier jetzt antworte ist so ne Sache, weil wenn meine Antwort nicht korrekt ist, habe ich ja wohl ein Problem :wacko

Naja, egal.
Der Fehler General Protection Fault kommt sehr häufig im Zusammenhang mit nicht passenden DirectX Einstellungen bei Games oder falschen Treibern. Wobei bei dir das Problem ja schon beim Starten von WIndows erscheint.

Läßt sich das Problem denn mit irgend welchen Änderungen (Hard- / Software) in Verbindung bringen ?

Ansonsten kann es auch an defektem Arbeitsspeicher, zu heißem Prozessor, .... liegen

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
MIT DER FESTPLATTE DIE ICH IN DEN WO ES JETZT NICHT GEHT GETAN HATTE ! JETZT KANN ICH DEN "NEUEN" COMPUTER NICHT BENUTZEN !
Wird die Festplatte überhaupt im Bios erkannt und wie hast Du die Festplatte genau eingebaut, bitte mehr Infos.

N.b. alles gross schreiben heisst in der Welt herumschreien und es steht Dir keiner im Weg wenn Du schnelle Hilfe bei einem kostenpflichtigen Support haben willst denn hier im Forum arbeiten alle gratis.

Mfg. Walter

:sneaky

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Jaja, der Ton macht die Musik ! :blink

Frage: Du hast aus einem PC eine installierte Platte ausgebaut und möchtest die in einen anderen einbauen ? Haben beide denn die gleiche Konfiguration ? :sleepy

Übrigends: Microsoft steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung. Bei einer OEM Version zwar nur über eine 0190er Nummer, aber sie helfen halt ... :nana

Ansonsten empfehle ich immer wieder gern, als erstes mal die Boardregeln zu lesen ... :nono

alexperfekt

alexperfekt

Threadstarter
ich werd jetzt mal hoch gehen , da steht der pc , da werd ich jetzt dran arbeiten , dann in etwa 2std. gebe ich euch mehr infos . ok?

warum soll ich bitte die boardregeln lesen ich habe nicht gegen die regeln verstosen !

ich danke euch schonmal im vorraus !

ich bitte euch seit net böse , ich brauch halt hilfe :beten

ACH JA : nochmal ne Frage wie bekommt ihr die bilder unter euren post ? wird auch nen kleinen text mit bild machen , danke ! :repect

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Einhaltung der Nettiquette
Deswegen z.B. solltest Du an die Boardregeln erinnert werden. :up Außerdem helfen Angaben zur Hardware weiter.

Anhänge kannst Du über "Anhang beifügen" einklinken, ist jeweils unter dem Beitrag, den Du schreibst.

Thema:

GENERAL PROTECTION FAULT !

GENERAL PROTECTION FAULT ! - Ähnliche Themen

• Star Wars: Lucasfilm wird General Leia Organa alias Carrie Fisher nicht digital auferstehen lassen

Star Wars: Lucasfilm wird General Leia Organa alias Carrie Fisher nicht digital auferstehen lassen: Nachdem Carrie Fisher, welche in ihrer Rolle der Prinzessin sowie des Generals Leia Organa weltberühmt geworden ist, Ende des vergangenen Jahres...
  • Neue Kommunikationswege: AMQP-Support über Windows Azure erreicht General Availabilit

Neue Kommunikationswege: AMQP-Support über Windows Azure erreicht General Availabilit: <p>Scott Guthrie verkündet <a...
  • General Availability: System Center Service Pack 1 ist da

General Availability: System Center Service Pack 1 ist da: Gestern Abend wurde die allgemeine Verfügbarkeit von System Center 2012 Service Pack 1 bekanntgegeben. Nachdem SP1 bisher bereits als...
  • Command & Conquer: Generals 2 - Spielbare EU-Fraktion und fliegende GLA-Einheiten

Command & Conquer: Generals 2 - Spielbare EU-Fraktion und fliegende GLA-Einheiten: Hallo. Die Europische Union wird in C&C Generals 2 als Kriegspartei auftauchen. Darauf (und auf die Rückkehr der altbekannten GLA-Terroristen)...
  • [leider nicht gelöst] General Protection Fault beim Starten von Windows

[leider nicht gelöst] General Protection Fault beim Starten von Windows: Hallo, habe ein Problem mit dem Starten von Windows XP (SP2) auf meinem IBM-Laptop T60p. Seit letzter Woche Freitag (am Donnerstag lief Windows...