Gemischte Videokonferenz zwischen Skype und Skype for Business Usern

Diskutiere Gemischte Videokonferenz zwischen Skype und Skype for Business Usern im Office Forum im Bereich Office; Kann man eine gemischte Videokonferenz mit Skype for Business Usern und normalen Skype Usern machen?. Wenn ich versuche während einer Skype for...
M

MS-User

Threadstarter
Kann man eine gemischte Videokonferenz mit Skype for Business Usern und normalen Skype Usern machen?.
Wenn ich versuche während einer Skype for Business Video Konferenz einen Privaten Skype User mit dem + Symbol hinzuzufügen, bekomme ich eine Fehlermeldung das die Videofunktion mit diesem Skype User keine Videofunktion hat.
Eine direkte Videoverbindung mit dem Skype User (1:1) geht ohne Probleme. Dann kann ich aber keine weiter Person im Skype for Business Client dazu nehmen ( Das + Symbol gibt es nicht).
Im normalen Skype Client kann ich ohne Probleme 3 Personen die ebenfalls nur Skype Accounts haben zu einer Videokonferenz zusammenschalten. Leider kann ich aber keine Skype for Business User in diese Konferenz hinzu nehmen.
Danke für eine Erklärung was möglich ist und was nicht.
Björn

Thema:

Gemischte Videokonferenz zwischen Skype und Skype for Business Usern

Gemischte Videokonferenz zwischen Skype und Skype for Business Usern - Ähnliche Themen

• gemischte englische/deutsche Bezeichnungen im Explorer

gemischte englische/deutsche Bezeichnungen im Explorer: Guten Tag, liebe Gemeinde, meinen Laptop habe ich im April mit WIN 10 Bordmitteln komplett neu aufgesetzt, also alle Programme und...
  • Zeilenabstand bei asiatisch-lateinisch gemischtem Text

Zeilenabstand bei asiatisch-lateinisch gemischtem Text: Hallo Community, wenn ich in einem Text zum Beispiel japanische/chinesische Schriftzeichen einfüge, vergrößert sich automatisch der...
  • H1Z1: zukünftiges Free-2-Play-Zombie-MMO erntet gemischte Kritiken

H1Z1: zukünftiges Free-2-Play-Zombie-MMO erntet gemischte Kritiken: Die seit gut einem Tag bei Steam erhältliche Early-Access-Version des Zombie-Survival-MMOs und Day-Z-Konkurrenten erntet im Internet viele...
  • Gemischter Betrieb: Ältere SQL Server-Versionen mit Windows 8 und Windows Server 2012

Gemischter Betrieb: Ältere SQL Server-Versionen mit Windows 8 und Windows Server 2012: <p>Über <a href="http://support.microsoft.com/kb/2681562/en-us" target="_blank">Microsoft Support</a> steht eine Übersicht bereit, die allen SQL...
  • Windows-Know-how: Namensauflösung in gemischten IPv4-/IPv6-Szenarien

Windows-Know-how: Namensauflösung in gemischten IPv4-/IPv6-Szenarien: Der Ask Premier Field Engineering Blog bietet hilfreiche Hintergründe zur <a...