Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Diskutiere Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo liebe Community,


in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach.

Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser.


Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails gelesen werden von Person XY,

diese aber für Person AB waren.


Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu sehen, wer die Mail als gelesen angeklickt hat?


Gerne höre ich von euch :)


Mit freundlichen Grüßen

Theo
 
Thema:

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen - Ähnliche Themen

E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Office Professional Plus 2016: Kategorien mit Mail versenden: Hallo liebe Community, habe folgende Problemstellung: wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach. An das werden von unterschiedlichen...
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat...
Outlook.com Suchfunktion findet Mails, die in keinem Ordner sind: Liebe Community, ich habe ein Postfach, in dem gewisse Mails, die mir andere schicken, nicht ankommen. Sie sind weder im Posteingang noch in...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Oben