Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Diskutiere Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach.

Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser.

Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails gelesen werden von Person XY,

diese aber für Person AB waren.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu sehen, wer die Mail als gelesen angeklickt hat?

Gerne höre ich von euch :)

Mit freundlichen Grüßen

Theo

Thema:

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen - Ähnliche Themen

• Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+

Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+: In unserer kleinen Firma (4 Personen) nutzen wir Office 365+ Jeder hat in seinem Outlook seine Kontakte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Kontakte gemeinsam und mobil abrufen

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen: Hallo zusammen, wir nutzen bereits schon lange O365. Jetzt möchten wir endlich unsere Kontakte zentral pflegen. DIe Mitarbeiter haben...
  • Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?

Nvidia Shield TV und Nvidia Shield TV Pro 2019 - Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es?: Auch der eine oder andere Windows Nutzer fand schon die bereits verfügbaren Nvidia Shield Geräte als Ersatz für einen PC im Wohnzimmer sehr...
  • Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames...
  • Ausgehende Email im sendenden Postfach und nicht beim Nutzer ablegen (Gemeinsame freigegebene Postfä

Ausgehende Email im sendenden Postfach und nicht beim Nutzer ablegen (Gemeinsame freigegebene Postfä: Exchange Outlook 365 legt gesendete Emails die über freigegebene Postfächer gesendet werden standardmäßig in der Mailbox des sendenden Nutzers ab...