Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Diskutiere Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Community,


in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach.

Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser.


Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails gelesen werden von Person XY,

diese aber für Person AB waren.


Gibt es irgendwie die Möglichkeit zu sehen, wer die Mail als gelesen angeklickt hat?


Gerne höre ich von euch :)


Mit freundlichen Grüßen

Theo
 
Thema:

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen - Ähnliche Themen

E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Office Professional Plus 2016: Kategorien mit Mail versenden: Hallo liebe Community, habe folgende Problemstellung: wir haben im Unternehmen ein gemeinsames Postfach. An das werden von unterschiedlichen...
Wer hat die E-Mail im gemeinsamen Ordner bearbeitet/gesendet ?: Guten Tag, wir nutzen ein gemeinsames Postfach auf dem Exchange Server. Gesendete Nachrichten werden im persönlichen Postfach und im...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Oben