Gemeinsames bearbeiten einer freigegebenen Excel-Datei mit VBA-Makros

Diskutiere Gemeinsames bearbeiten einer freigegebenen Excel-Datei mit VBA-Makros im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, ich stehe derzeit vor einem großen Problem. Ich wollte als Team (4 Mitarbeiter) zeitgleich an einer...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stehe derzeit vor einem großen Problem.

Ich wollte als Team (4 Mitarbeiter) zeitgleich an einer Excel-Datei arbeiten.

Die Excel-Datei ist auf unserer Online SharePoint-Teamwebsite abgelegt. In Excel habe ich die Arbeitsmappe dann entsprechend für die zeitgleiche Bearbeitung durch mehrere Nutzer freigegeben.
In der Excel-Datei arbeiten wir mit Makros (VBA-Programmierung).



Dieser Warnhinweis bzgl. der Makros erscheint dann.
Wir müssen mit den Makros unbedingt arbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit, diese doch in einer gemeinsam bearbeiteten Datei mit einzubinden?

Über Ihre Antworten würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Gemeinsames bearbeiten einer freigegebenen Excel-Datei mit VBA-Makros

Gemeinsames bearbeiten einer freigegebenen Excel-Datei mit VBA-Makros - Ähnliche Themen

Excel-Datei gemeinsam bearbeiten (Sharepoint) nicht möglich: Hallo, habe nochmals eine Frage zum Thema, wie man eine Excel-Liste gemeinsam bearbeitet. Die Excel-Liste wurde erstellt mit Excel 2016...
Problem mit Excel-Macros nach Office Update Version 1609 Build7369.2038: Hallo, ich benutze Microsoft Office Home and Business 2016. Nach einem Office-Update habe ich folgendes Fehlerbild: -Öffnen einer...
Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Internet nach meinem Anliegen betreffend Microsoft Excel 2010 gesucht, leider nichts entsprechendes...
Freigegebene Postfächer unter Windows Phone 10: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen auf unseren Firmen Windows Phones die Freigegeben Postfächer. Unsere Team benutzen diese, um mit...
Ankündigung des Dezember-Featureupdates für Office 2016 für Office 365: Am 25. Januar 2017 haben wir das Featureupdate für Dezember für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...
Oben