Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010

Diskutiere Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meine Frau und ich haben einen gemeinsamen Familienkalender, auf den wir über die Handys problemlos zugreifen, Änderungen vornehmen können...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
meine Frau und ich haben einen gemeinsamen Familienkalender, auf den wir über die Handys problemlos zugreifen, Änderungen vornehmen können etc. Das ging bislang auch über den PC. Seit gestern funktioniert das nun nicht mehr. Zunächst konnte Outlook nicht mehr auf diesen Kalender zugreifen (Übermittlungsfehler 3219). Ich habe dann ein ein neues Konto angelegt, und das alte über den Hot-Mail-Connector verbundene Konto gelöscht. Die Folge ist nun, dass ich zwar am Handy Einträge erstellen und bearbeiten kann, nicht aber am PC. Hier kann ich nun nur bereits erstellte Einträge bearbeiten, aber keine neuen erstellen. Es kommt dann immer der Hinweis, dass ich dazu keine Berechtigung hätte...

Thema:

Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010

Gemeinsamer Kalender in Outlook 2010 - Ähnliche Themen

• gemeinsamer Kalender

gemeinsamer Kalender: hallo, gemeinsamer Kalender - 3 Personen - können via Handy zugreifen (iPhone) und Termine bearbeiten, bei einem funktioniert es auch über Laptop...
  • Gemeinsamer Kalender 2 Personen

Gemeinsamer Kalender 2 Personen: Hallo Community, folgendes Problem und ich finde bisher keine bauchbare Lösung. Vermutlich mach ich es mir aber einfach zu kompliziert. Sowohl...
  • Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen

Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem, und zwar seit einem Monat: Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine...
  • können gemeinsame Räume und Kalender nicht mehr verwenden, Hilfe

können gemeinsame Räume und Kalender nicht mehr verwenden, Hilfe: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr...
  • Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar: Ich benutze Office 365 Home auf mehreren Computern in der Familie. Damit möchten wir auch einen gemeinsamen Kalender im Outlook nutzen, in den...