Gemeinsame Windows Live ID möglich?

Diskutiere Gemeinsame Windows Live ID möglich? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Meine Frau und ich nutzen viele Kontakte, Mails und Dateien gemeinsam. Ich habe mir vor kurzem ein Windows Phone 8 Handy zugelegt und...
G

Gerald K

Gast
Hallo,

Meine Frau und ich nutzen viele Kontakte, Mails und Dateien gemeinsam. Ich habe mir vor kurzem ein Windows Phone 8 Handy zugelegt und stehe nun vor der Frage, ob ich überhaupt einen gemeinsamen Microsoft Account anlegen kann. Können zu einem Microsoft Account eigentlich mehrere Handy eingetragen werden. Macht das Sinn?

Oder sollen wir uns 3 separate Accounts anlegen: einen für meine Frau, einen für mich und einen gemeinsamen Account. Doch wie kann man dies Daten des gemeinsamen Accounts dann den anderen zugänglich machen?

Oder sollen wir bloß 2 Accounts anlegen und uns die Daten mit dem Family-Place teilen? Doch auf welchen Account laufen dann zu Hause die Windows8 PC's? Und können dann von den Windows8 PC's auch auf alle Daten der anderen Accounts zugegriffen werden?

Ist das nur für mich total unklar oder gibt es hier eine klare Richtlinie?

LG, Gerald

Thema:

Gemeinsame Windows Live ID möglich?

Gemeinsame Windows Live ID möglich? - Ähnliche Themen

• VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?

VMware Workstation und Hyper-V auf Windows 10 gemeinsam installieren und nutzen?: Hallo, besteht eine Möglichkeit auf Windows 10 Pro mit installierter Hyper-V Rolle/Feature zusätzlich VMWare Workstation 12 zu installlieren...
  • gemeinsamer Zugriff "excel 365auf onedrive mit iPad und Windows-Rechner

gemeinsamer Zugriff "excel 365auf onedrive mit iPad und Windows-Rechner: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Zusammenspiel der Programme onedrive, excel 365, dem Betriebssystem ios und Windows. Ich...
  • Microsoft: gemeinsamer App Store für Windows und Windows Phone in Planung

Microsoft: gemeinsamer App Store für Windows und Windows Phone in Planung: Bislang betreibt Microsoft jeweils einen eigenen App Store für seine Betriebssysteme Windows und Windows Phone. Zukünftig könnten beide Angebote...
  • zweier netzwerk per wlan ohne ext. router mit gemeinsamer internetnutzung..

zweier netzwerk per wlan ohne ext. router mit gemeinsamer internetnutzung..: hallo zusammen und schon mal danke fürs lesen! ich beiß mir seit stunden die zähne aus an folgendem problem: ein xp-rechner hat über einen...
  • Windows 7 und Windows Vista: Gemeinsame Nutzung von "eigenen Dateien" möglich?

Windows 7 und Windows Vista: Gemeinsame Nutzung von "eigenen Dateien" möglich?: Ich habe in meinem System folgende Festplatten: 1 SSD NTFS mit Windows 7 (schon etwas länger) 1 SSD NTFS mit Windows Vista (gerade installiert) 1...