Gemeinsame Kontakte

Diskutiere Gemeinsame Kontakte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema tatsächlich behandeln. Falls es doch etwas gibt, verweist mich gerne auf den entsprechenden Thread.

Ich möchte einen Teil meiner Kontakte gemeinsam für meine Familie verwalten und nutzen, ähnlich wie das beim Familien-Kalender mit Terminen der Fall ist, finde aber keine Möglichkeit dazu.

Bietet outlook.com dieses Feature tatsächlich nicht an?

Viele Grüße,

Frank

Thema:

Gemeinsame Kontakte

Gemeinsame Kontakte - Ähnliche Themen

Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird: Technisches Level: Einfach! Zusammenfassung: Zuerst möchte ich erklären, dass es verschiedene Outlooks gibt und in diesem Artikel werden wir...
Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben