Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Diskutiere Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac.

Jetzt zu unserem Problem:

Wir haben ein gemeinsames Emailkonto, auf das wir alle zugreifen können. Dort haben wir unsere gesamten Kontakte gespeichert.

Auf unseren Handys (IPhones) werden aber leider beide Kontaktordner (Privat und gemeinsame Kontakte) synchronisiert. Das Problem ist, möchte man auf dem Handy schnelle einen Kontakt ändern, muss man erst schauen, ob man den Kontakt bei sich oder in dem gemeinsamen Ordner ändert.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass man den Geräten klar macht, dass nur die gemeinsamen Kontakte angezeigt und bearbeitet werden?

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich.

Viele Grüße

Victoria Weber

Thema:

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac - Ähnliche Themen

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+: In unserer kleinen Firma (4 Personen) nutzen wir Office 365+ Jeder hat in seinem Outlook seine Kontakte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook: Auch ich habe mich enttäuscht vom WindowsPhone verabschiedet, nachdem MS seine loyalen Kunden einmal mehr im Regen stehen ließ. Auf meinem Android...
Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht: Hallo Zusammen, ich habe für meine Familie Office 365 gemietet und möchte nun neben einem gemeinsamen Kalender auch ein gemeinsames Adressbuch...
Oben