Gem. Nutzung ISDN geht nicht mehr

Diskutiere Gem. Nutzung ISDN geht nicht mehr im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Forumsgemeinde, ich bekomme meine gemeinsame Nutzung nicht hin. Haken gesetzt, geht aber nicht. Ich kann den Router auch nicht anpingen...
T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo Forumsgemeinde,

ich bekomme meine gemeinsame Nutzung nicht hin. Haken gesetzt, geht aber nicht. Ich kann den Router auch nicht anpingen, obwohl in Norton IS 2005 die IP-Adressen als vertrauenswürdig eingegeben habe.
Wenn ich Firewall ausschalte kann ich den Router anpingen, aber Internetverbindung geht trotzdem nicht.
Es lief schon 2 Jahre, habe jetzt alles neu installiert und weis nicht mehr was ich damals alles gemacht habe.

Facts:
Alle W2K SP4
IP Rouater: 192.168.0.1
Client: 192.168.0.222 Fest, Gateway 192.168.0.1, Port 8080

Ich fummel mir jetzt 2 Tage nen Wolf und komm nicht mehr weiter.

hab ich irgendwas vergessen?

Hoffe es kennts ich aiuch jemand mit Norton aus???

Danke

T

theunknown

Also ich weiß da gibts verschieden meinungen aber ich find norton nicht gut. Einfach deshalb da es sehr umständlich ist ...und z.T. auch unlogisch in seinen Handlungen ^^ ...
Also ich selber hab net Norton aber mein Kumpel ...
Vll . kannst du mal versuchen im systray rechtsklick drauf zumachen und dann auf optionen. Da gibts irgendwie sowas mit Wurmschutz. Und da is oben dann so en haken für autoblocken und drunter die Blocklist ( nommal en button ) ! Vll ist die Ip von dir selber oder vom Router oder wie auch immer in dieser Blocklist ! ....
Als bei meinem Kumpel wars so ...als wir zoggen wollten ^^ ...

Gruß
Jojo

Thema:

Gem. Nutzung ISDN geht nicht mehr

Gem. Nutzung ISDN geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Neuestes Windows 10 Update erschwert die Nutzung von Office 2016

Neuestes Windows 10 Update erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor installierte Office...
  • Fehler 0XA00F4244 <NoCamerasAreAttached> bei Nutzung der Kamera in Windows 10 beseitigen

Fehler 0XA00F4244 <NoCamerasAreAttached> bei Nutzung der Kamera in Windows 10 beseitigen: Die einen sind gegen eine Webcam am PC, Laptop oder Tablet mit Windows 10 aber andere nutzen diese sehr gerne, sei es für Videochats...
  • Auftragsdatenverarbeitungsvertrag gem. Art. 28 DSGVO für Hotmail-Kunden

Auftragsdatenverarbeitungsvertrag gem. Art. 28 DSGVO für Hotmail-Kunden: Sehr geehrte Damen und Herren, für einen langjährigen teilweise geschäftlich genutzten Hotmail-Account (neuerdings Outlook Online) wird ein...
  • Humble Gems Bundle 2 bringt Abenteuer aller Art schon für weniger als einen Euro

Humble Gems Bundle 2 bringt Abenteuer aller Art schon für weniger als einen Euro: Es wird einmal mehr wieder Zeit für ein neues Humble Bundle, und dieses Mal heißt es Humble Gems Bundle 2. Wer nun an einfache Puzzlespiele aller...
  • Wiki - gem

Wiki - gem: Weiterlesen...