windozer
Threadstarter
- Dabei seit
- 01.05.2007
- Beiträge
- 217
- Alter
- 42
Hallo,
ich war eigentlich nie ein besonders experimentierfreudiger Windows-User - insofern weiß ich nicht, wie intelligent diese Frage ist, vieleicht steht's ja irgendwo nachzulesen - in dem Fall folge ich auch gern einem Link oder Hinweis und lese selbst. Mein Issue ist dieses:
Ich habe in der Arbeit relativ viel Kundenkontakt, meist per email. Dabei schreib ich eigentlich in jede email, die an Kunden geht, die gleiche rel. lange Schlußformel "Für Rückfragen...Mit bräunlichen Füßen..." Das würd ich gern irgendwie vereinfachen. Ich weiß nicht, ob die Zwischenablage da das geeignete Mittel wäre - bei Linux geht das so, weil die Zwischenablage auch ganze Textpassagen schluckt und man aus mehreren zwischengespeicherten Items auswählen kann.
Hat da jemand einen Vorschlag?
Vielen Dank!
Gruß,
Windozer
ich war eigentlich nie ein besonders experimentierfreudiger Windows-User - insofern weiß ich nicht, wie intelligent diese Frage ist, vieleicht steht's ja irgendwo nachzulesen - in dem Fall folge ich auch gern einem Link oder Hinweis und lese selbst. Mein Issue ist dieses:
Ich habe in der Arbeit relativ viel Kundenkontakt, meist per email. Dabei schreib ich eigentlich in jede email, die an Kunden geht, die gleiche rel. lange Schlußformel "Für Rückfragen...Mit bräunlichen Füßen..." Das würd ich gern irgendwie vereinfachen. Ich weiß nicht, ob die Zwischenablage da das geeignete Mittel wäre - bei Linux geht das so, weil die Zwischenablage auch ganze Textpassagen schluckt und man aus mehreren zwischengespeicherten Items auswählen kann.
Hat da jemand einen Vorschlag?
Vielen Dank!
Gruß,
Windozer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: