gelöst , XP Prof mehrmals auf einen Rechner

Diskutiere gelöst , XP Prof mehrmals auf einen Rechner im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute nachdem ich gerade mit meinen Bruder darüber diskutierte bin ich doch etwas unsicher meiner Meinung darf ich mein XP mehrmals auf...
  • gelöst , XP Prof mehrmals auf einen Rechner Beitrag #1
R

Reini

Threadstarter
Hallo Leute nachdem ich gerade mit meinen Bruder darüber diskutierte bin ich doch etwas unsicher meiner Meinung darf ich mein XP mehrmals auf EINEN Rechner installieren , und angeblich ist das bei Vista NICHT mehr erlaubt ?:confused

Zuletzt bearbeitet:
  • gelöst , XP Prof mehrmals auf einen Rechner Beitrag #2
PsYch0

PsYch0

Casemodder
warum denn nicht?
ich vertrete wie mein vater die meinung, was ich kaufe, gehört mir, und ich mach damit was ich will^^
aber vom rein rechtlichen wege her glaub ich schon.

• gelöst , XP Prof mehrmals auf einen Rechner Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
@Reini
Solange du das wirklich nur auf einem Rechner machst, ist es O.K. - Gilt füt Vista und XP.

• gelöst , XP Prof mehrmals auf einen Rechner Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
meiner Meinung darf ich mein XP mehrmals auf EINEN Rechner installieren , und angeblich ist das bei Vista NICHT mehr erlaubt ?

Du kannst auf deinem Rechner machen was du willst -- ALLERDINGS .. erlaubt ist das nicht.

Eine Lizenz für EINE Installation auf EINEN Rechner - so stehts im EULA.
Sie sind berechtigt, eine Kopie der Software auf dem lizenzierten Gerät zu installieren. Sie sind berechtigt, die Software auf bis zu zwei Prozessoren auf dem jeweiligen Gerät gleichzeitig zu verwenden. Sie sind nicht berechtigt, die Software auf einem anderen Gerät zu verwenden.

• gelöst , XP Prof mehrmals auf einen Rechner Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Solange du das wirklich nur auf einem Rechner machst, ist es O.K. - Gilt füt Vista und XP.

Das gilt für alle Win Betriebssysteme.

• gelöst , XP Prof mehrmals auf einen Rechner Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau umgekehrt @Mike. :D
So meinte ich das auch nicht,sondern nur einmal.

Thema:

gelöst , XP Prof mehrmals auf einen Rechner

gelöst , XP Prof mehrmals auf einen Rechner - Ähnliche Themen

MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
Geteilte Kalender nicht einrichtbar: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf einen Dell Laptop mit Windows 10 umgestiegen. Leider war auch die Demo von Office 365 vorinstalliert...
Automatischer Standby nach Einloggen: Hallo, Ich kann derzeit nicht mehr mit meinem Windows arbeiten. Ich wollte eben schlafen gehen und hab meinen Rechner in den Ruhezustand...
UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein...
Probleme mit Akku und Support: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein...
Oben