(Gelöst) XDA MINI Touchscreen ist komisch

Diskutiere (Gelöst) XDA MINI Touchscreen ist komisch im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Bei meinem XDA mini muss ich neuerding immer ein Milimeterchen weiter links drücken, damit ich die den Buchstaben erwische. Scrollen ganz...

emmert

Threadstarter
Hallo!

Bei meinem XDA mini muss ich neuerding immer ein Milimeterchen weiter links drücken, damit ich die den Buchstaben erwische. Scrollen ganz links geht manchmal gar nicht. Was kann man da machen?

Gruss

emmert

Zuletzt bearbeitet:

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du noch Garantie auf das Teil?

DerZong

Jedes "vernünftige" Touchscreen-Gerät sollte eine Kalibrierung dabei haben - hat dein Gerät eine solche? Wenn ja, einmal durchführen, wenn nein :cheesy :hehe

emmert

Threadstarter
Werde gleich mal gucken, ob ich da etwas finde.

emmert

Threadstarter
Also, Einstellungen, system, touchscreen und es lieft wieder.

Thema:

(Gelöst) XDA MINI Touchscreen ist komisch

(Gelöst) XDA MINI Touchscreen ist komisch - Ähnliche Themen

Uhrzeit immer falsch: Hallo, ich habe neuerdings bei meinem Laptop folgendes Problem. Unzwar brauch er neuerdings ewig, bevor er überhaupt an geht. Das heißt, ich drück...
Steuerung Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein...
Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem, Fingersteuerung: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Oben