[Gelöst]WSUS unter WIN Server 2003

Diskutiere [Gelöst]WSUS unter WIN Server 2003 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo alle zusammen, habe mir Zu hause einen WSUS Server unter Windows Server 2003 aufgesetzt, er funktioniert auch in Verbindung mit meinem Win...
T

team_west2000

Threadstarter
Hallo alle zusammen, habe mir Zu hause einen WSUS Server unter Windows Server 2003 aufgesetzt, er funktioniert auch in Verbindung mit meinem Win XP auf meinem Notebook, allerdings habe ich auch noch einen Win 2000 Rechner am Laufen, und diesen bekomme ich komischer Weise nicht in das WSUS Netz eingebunden, hat wer von euch vielleicht eine Idee?

PS.: Ein WSUS ist ein Windows Update Server. Ist die neue Version vom SUS.

Danke schon mal im vorraus.

Mfg

Team_west

:wut

smueri

smueri

SPONSOREN
welches sp hast du auf dem windows 2000 installiert?
denke sp3 oder sp4 sollte es schon sein.

smü

T

team_west2000

Threadstarter
ZITAT(smueri @ 22.02.2006, 12:39) Quoted post
welches sp hast du auf dem windows 2000 installiert?
denke sp3 oder sp4 sollte es schon sein.

smü
[/b]

Habe einen Server 2003 mit SP1 und bekomme datrunter meinen normalen PC der mit win 2000 installiert ist nicht mit dem WSUS verbunden.

Mfg

Team_west2000

C

Clyvanth

Salut

Ich denke, smueri meinte das SP des Win2000-PCs, denn -->

Code:
Systeme, die den WSUS-Server nutzen sollen, müssen den Automatic Update Client (AUC) installiert haben. 
Dieser ist Bestandteil des SP1 für WinXP sowie des SP3 für Win2000.
Für Win2000-SP2 und WinXP (ohne SP) steht der AUC zum Download auf den Microsoft-Webseiten bereit:

http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/recommended/susclient/default.asp

Thema:

[Gelöst]WSUS unter WIN Server 2003

[Gelöst]WSUS unter WIN Server 2003 - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • [GELÖST]WSUS 2 Fehlercode: 0x80072efe

[GELÖST]WSUS 2 Fehlercode: 0x80072efe: Hallo wenn ich das Tool ClientDiag laufen lasse kommt folgendes zurück: WSUS Client Diagnostics Tool Checking Machine State Checking for...
  • [Gelöst] PRobleme mit einem WSUS unter W2K3

[Gelöst] PRobleme mit einem WSUS unter W2K3: Hallo alle zusammen, habe bei mir zu Hause einen WSUS installiert, meine Clients alle darauf eingestellt, diese werden auch in der Konfigurations...