[Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade

Diskutiere [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Abend! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop der Marke HP zugelegt. Alles bestens! Top! Nur jetzt hab ich ein Problem! Ich habe mir sofort World...
  • [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade Beitrag #1
R

Raven-X

Threadstarter
Abend!

Ich habe mir vor kurzem einen Laptop der Marke HP zugelegt. Alles bestens! Top! Nur jetzt hab ich ein Problem! Ich habe mir sofort World of Warcraft The Burning Crusade installiert! Und immer wenn ich jetzt im Login Bildschirm bin, da kratzt dann die Musik oder die Soundeffekte. Auch ein wenig im Spiel! Ich habe auch die neuen Treiber schon installiert. Auch wieder deinstalliert und nochmal neu installiert. Ohne Erfolg! Weiss jemand woran das liegt ? oder wie ich das beheben kann?

Intel Centrino Duo @ 1,66 Ghz
Geforce Go 7400
1 GB DDR2 RAM
Audio : Conexant High Definition Audio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade Beitrag #2
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo!

Es liegt auf jedem Fall an dein Conexant High Definition Audio. Kannst du dort in den Treiber was verstellen, gibt es da eine Option oder ähnliches?

Man kann ja im Treiber normalerweise allgemein vieles ein und aus schalten u.s.w

Da musst du mal rum experimentieren.

• [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade Beitrag #3
R

Raven-X

Threadstarter
problem hat sich schon erledigt! Es lag nicht an den Audio Treibern. Es lag an den nVidia einstellungen. ;) trotzdem danke!

• [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade Beitrag #4
R

Raven-X

Threadstarter
hm sry problem doch nicht gelöst! wenn ich im Login Bildschirm von WoW bin da ruckelt nur der Sound und etvl. ganz wenig unflüssig die Grafik! Aber wenn ich dann die Windowstaste drücke und aufn Desktop komme da geht der Sound weiter und ohne knistern! Es liegt also an den nVidia treibern! aber ich habe schon so viele versucht! die neusten, etwas ältere etc.! nix geht! auch die einstellungen am nVidia Control Panel haben nix gebracht! Habe mal Gegoogelt und es gibt leute die ähnliche Probleme haben!

Habe mal da geschaut! http://www.laptopvideo2go.com/

Habe schon vieles probiert!

• [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade Beitrag #5
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hi,

hast du schon weiteres raus gefunden? Oder mal in den Conexant High Definition Audio Treiber-Optionen geschaut ob du dort was einstellen verändern kannst?

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das es an den Nvidia-Treibern liegen könnte. Du hast ja wie schon gesagt das mehrere Nvidia-Treiber verwendet ausprobiert wurden sind von dir.

Soweit sind alle Patches für WoW installiert?

Was für ein BS verwendest du nochmal?

• [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade Beitrag #6
M

Marry

Schonmal überlegt ob dein Lappi einfach zu langsam ist? Ich hab mit meinen 2 Ghz schon Probleme WoW richtig unrukelnd laufen zu lassen und du hast ja noch weniger. Dazu kommt dann noch der wenige Ram.... hast du das Problem IM Spiel denn auch?

• [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade Beitrag #7
R

Raven-X

Threadstarter
Im Spiel kratzt der Sound auch ein wenig. Aber ich hatte WoW zuvor mit Windows XP Pro gezockt mit 1 GB RAM, AMD 1800+ und Geforce 4 TI 4200 AGP 8x und 128 MB Overclocked! und da ging alles! Klar, in Großstädten hing es manchmal ist aber normal! Und mein Lapi hat Intel Centrino Duo 1,66 Ghz, 1GB DDR2 RAM, mit Windows Vista Home Premium und einer Geforce Go 7400! Und mein alter PC hatte grad mal den einfachen DDR RAM und nur 133 Mhz oder 266. mehr net!

Und zu den Conexant einstellungen. Ja, da gibt es viele einstellungen!

Da kann ich z.B den Format wählen : 2 Kanal, 16 Bit, 48000 Hz (DvD Qualität) etc! Aber nix richtiges! Hab bissi rum experimentiert aber nix gefunden! Ich versuchs weiter!

• [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade Beitrag #8
M

Marry

Hast du das kratzen sonst nicht? Weil soviel ich weiß hat Vista noch viele Probleme was den Sound angeht. Ne Lösung weiß ich allerdings dann auch nicht.

• [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade Beitrag #9
R

Raven-X

Threadstarter
Ist gelöst! Hab in WoW unter den Grafikeinstellungen den VSync einfach deaktiviert! Jetzt geht alles! Kein kratzen da! Also hats doch was mit der Grafik oder mit den Treibern zu tun. echt komisch!

trotzdem danke an alle für die mühe!

• [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade Beitrag #10
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Na denn viel Spaß beim daddeln :up

• [Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade Beitrag #11
G

Galaxy99

Ist gelöst! Hab in WoW unter den Grafikeinstellungen den VSync einfach deaktiviert! Jetzt geht alles! Kein kratzen da! Also hats doch was mit der Grafik oder mit den Treibern zu tun. echt komisch!

trotzdem danke an alle für die mühe!

Hatte das selbe Problem und konnte es Dank deines Tipps auf die selbe Art und Weise beheben. Vielen Dank!

Wobei auch bei mir die Frage bleibt, was eine Grafikeinstellung mit dem Sound zu tun hat ...

Thema:

[Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade

[Gelöst]World of Warcraft The Burning Crusade - Ähnliche Themen

World of WarCraft: Cataclysm - Blizzard enthüllt die Systemanforderungen: Hallo Der Entwickler Blizzard Entertainment gibt die Systemanforderungen für das Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Cataclysm bekannt...
World of Warcraft- Cataclysm: Insider: Neues Addon mit zwei neuen Rassen: Hallo Die Fan-Site WoW.com will von mehreren Insidern beim Entwickler Blizzard Entertainment Neuigkeiten zur nächsten Erweiterung zu World...
World of Warcraft - Patch 3.3.3 bereitet auf Cataclysm vor: Hallo Der nächste Patch für das Online-Rollenspiel World of Warcraft enthält erste Infos über die Events vor Cataclysm. Die Entwickler von...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
World of WarCraft: Erste Details zur Version 3.2: Hallo Der Entwickler Blizzard Entertainment hat jetzt auf der offiziellen Webseite einen ersten Ausblick auf den umfangreichen Patch v3.2 für...
Oben