[Gelöst] Word und Excel 2007: Makrosicherheit

Diskutiere [Gelöst] Word und Excel 2007: Makrosicherheit im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Howdy Freunde, wo ist die Makrosicherheit zu finden? Oioi. Knutschfleck für Eure Hilfe ... Mankei

mankei

Threadstarter
Howdy Freunde,

wo ist die Makrosicherheit zu finden? Oioi.

Knutschfleck für Eure Hilfe ...

Mankei

Zuletzt bearbeitet:

PraesidentEvil

also gute frage! :)
Aber sobald ein xls mit einem makro aufgemacht wird, taucht eine sicherheitswarnung unter dem menü auf...dort kann man es dann einstellen!

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn es um die Makros von immer den selben Personen( Dateien ) geht,
kann man auch mit Zertifikaten dieser User diese Markosicherheit erlauben,
d.h. bei diesen Excel/Word-Dateien erfolgt dann keine Sperre/Abfage mehr.

Ist das gemeint??

;-)

mankei

Threadstarter
Grüß Euch, habs gefunden. Feiner Service.

Schönen Tag!

Mankei

Thema:

[Gelöst] Word und Excel 2007: Makrosicherheit

[Gelöst] Word und Excel 2007: Makrosicherheit - Ähnliche Themen

In einem Word Dokument Excel Tabellen verwenden - So einfach funktioniert es!: Eine Tabelle in einem Word Dokument erstellen ist manchmal nicht nur für Neueinsteiger eine echte Herausforderung und auch so manche, die Word...
Sternchen In einer Excel Tabelle suchen und ersetzen oder löschen lassen - So funktioniert es: Viele Funktionen sind in den Office Programmen einheitlich und funktionieren dann auch gleich, aber nur sofern das möglich ist. Eine Funktion die...
Makros zum Versenden von Email Vorlagen: Hallo miteinander Ich muss gewisse Emails immer und immer wieder versenden und habe mir dafür Email-Vorlagen erstellt. Damit ich die Vorlage...
Tipps und Tricks für Microsoft Word - Microsoft Word Dokument mit Passwort schützen - So geht es!: Heute mal ein kurzer Tipp für Neueinsteiger in Word oder auch für so manchen, dem die Möglichkeit einfach entgangen ist. Wer ein Word Dokument zur...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Oben