[Gelöst] Word 2007: Rechtschreibungsprüfung stellt sich immer um

Diskutiere [Gelöst] Word 2007: Rechtschreibungsprüfung stellt sich immer um im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Grüß Euch! Wenn ich mit Word 2007 Text schreibe, z. B. ultraheiße Liebesbriefe oder eine extrem wichtige Bierbestellung, und es ist die Prüfung...
M

mankei

Threadstarter
Grüß Euch!

Wenn ich mit Word 2007 Text schreibe, z. B. ultraheiße Liebesbriefe oder eine extrem wichtige Bierbestellung, und es ist die Prüfung für Deutsch (Deutschland) eingestellt, dann ist alles wieder auf Englisch (USA), wenn irgendwann der Rechner neu gestartet wird.

Die Prüfung in Deutsch ist als Standrard eingestellt. Wieso hüpft die Einstellung immer nach Amerika?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG, Mankei

Zuletzt bearbeitet:
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Das habe ich bei mir auch schon festgestellt. Aber erst seit dieser Woche. Habe aber noch nicht nach der Lösung gesucht, da ich bei der Rechtschreibüberprüfung dies ertmal wieder abändere. Schon mal auf der Homepage nachgeschaut?

M

mankei

Threadstarter
Hallo katerberlin,

gesucht, gefragt im Bekanntenkreis, aber nischte. Das ist nicht knorke.

Sackrische Grüße!

Mankei

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.

Anhänge

• office..jpg
    office..jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 2.708
M

mankei

Threadstarter
Hi!

Ich hab das ums verrecken nicht gefunden - oder auch einfach nur übersehen.

Vielen herzlichen Dank und Gruß nach Pankow!

Mankei

Thema:

[Gelöst] Word 2007: Rechtschreibungsprüfung stellt sich immer um

[Gelöst] Word 2007: Rechtschreibungsprüfung stellt sich immer um - Ähnliche Themen

Word 2016 - Rechtsschreibung immer englisch: Hallo, ich schreibe an einer Word 2016 Datei. Allerdings wird mir nun immer der ganze Text rot makiert. Wie im Anhang könnt ihr sehen, das ich...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben