Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM

Diskutiere Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Weiss Jemand, wo man noch die Billige Nero 6 OEM bekommt? Das ist die Volle Software, aber nur die CD und Lizenz ohne Handbuch, Verpackung. Ich...
D

DOS-Hexer

Gast
Weiss Jemand, wo man noch die Billige Nero 6 OEM bekommt? Das ist die Volle Software, aber nur die CD und Lizenz ohne Handbuch, Verpackung. Ich meine nicht Nero Essentials.

Zuletzt bearbeitet:

Roger_S

Schau mal bei EBAY unter Software nach. Da gibts noch welche.

D

DOS-Hexer

Gast
Nero Express ist ein Bestandteil von Nero. Wäre "Nero Burning ROM" nicht dabei wär das natürlich Blöd. Wenn ich die Lieferung haben informiere ich noch mal.

smiley2

AFAIK sind das keine verschiedene Programme.
Abhängig von der Seriennummer kann man
die "volle" Oberfläche Nero Burning ROM
und Nero Express benutzen, oder eben nur Nero Express.

D

DOS-Hexer

Gast
Hab die CD´s jetzt. Es fehlt Nero Burning ROM, nur nero Express. Aber für meine Anweder reicht das so.

Thema:

Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM

Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM - Ähnliche Themen

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!: Moin Community, ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem...
Von 400Mbit/s lässt der PC nur noch 15Mbit/s zu: Hallo, ich benötige dringend Hilfe in Sachen Netzwerkadapter Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das meine Internetgeschwindigkeit immer...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Bildbearbeitung "verblassen" wie?: Hallo zusammen, ich habe heut eine Frage, die sicher leicht zu lösen ist. Ich konnte das mal, weiß aber leider nicht mehr, wie ich das...
Oben