[gelöst] WMV 9 Pro Codec gesucht !

Diskutiere [gelöst] WMV 9 Pro Codec gesucht ! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Servus ! Da ich mein Windoof vor kurzem neu installiert habe sind natürlich auch meine ganzen Codecs den Bach runter und ich muß alle wieder...
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Servus !

Da ich mein Windoof vor kurzem neu installiert habe sind natürlich auch meine ganzen Codecs den Bach runter und ich muß alle wieder installieren.Soweit ist das ja nich so wild,da ich die meisten Setups gespeichert habe,nur habe ich vergessen ne Anleitung zu basteln für meinen WMV 9 Professional Codec,oder auch wmv9 advanced profil genannt.Tja wie bekommen ich nun wieder diesen Codec auf den PC? Ich hab schon viel mit google gesucht,bin aber leider zu keinen passenden Ergebnis gekommen.um es mal kurz und übersichtlich zu machen,das sind im großen und ganzen meine Fragen :blush

1. Woher bekomme ich den WMV9 Pro,oder WMV9 Advanced Profil Codec ?

2. Was muß ich alles installieren um diesen Codec zu bekommen ?

3. Wie finde ich herraus,das sich der Codec sowohl für Audio,als auch Video auf dem PC befindet ?

4. Ist der Codec umsonst ?

5. Ist es eine Trial Version,oder geht der für immer ?

6. Gibt es inzwischen schon eine neue Version (10,11,12) ???

Ich weiß wirklich net wie ich den damals auf den PC bekommen habe,aber eines ist sicher ich hatte den mal und soweit ich weiß mußte ich kein Geld dafür ausgeben :D

Zuletzt bearbeitet:
GermanFreme82

GermanFreme82

Threadstarter
Net gemeint,daber ich installiere aus gutem Grund keinen Codecpacks mehr !
Dadurch kann man sich sehr viel auf seinem System verfuschen und jeder der sich mit Codecs und co. beschäftigt kann mir da beipflichten,wenn ich sage das man sich den entsprechenden Codec immer einzeln laden sollte.Achja und außerdem ist der WMV9 Advanced Profil Codec dort nicht enthalten,aber trotzdem hab vielen Dank !

Thema:

[gelöst] WMV 9 Pro Codec gesucht !

[gelöst] WMV 9 Pro Codec gesucht ! - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • WMV playback unter Vista Business N (gelöst)

WMV playback unter Vista Business N (gelöst): Hmmmm... Ich hab da so ein kleines Problem. Über das MDSNAA-Programm meiner Hochschule habe ich eine Vista Business N Lizenz bekommen. Das dort...
  • [gelöst] wmv erzeugt "dxva_sig.txt" ???

[gelöst] wmv erzeugt "dxva_sig.txt" ???: Hi ! Ich weiß nicht,was ich jetzt schonwieder cerstellt habe,aber jedes mal wenn ich mir ein "wmv" Video ansehe wird im gleichen Ordner eine...