[gelöst]wmp hat problem mit avi-dateien

Diskutiere [gelöst]wmp hat problem mit avi-dateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute bin neu hier und habe noch keine ahnung! mein wmp version 11 spielt von avi-videos nur den ton, aber kein bild! was muß ich tun???

Betzebub

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
16
hallo leute
bin neu hier und habe noch keine ahnung!

mein wmp version 11 spielt von avi-videos nur den ton, aber kein bild!
was muß ich tun???
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gnomeye

Gast
Hallo

Für .avi Dateien braucht es noch Codecs, damit Windows Media Player weiss wie damit umzugehen ist.

Du kannst entweder VLC Media Player benützen (anstatt Windows Media Player, VLC hat sehr viele Codecs schon eingebaut), oder DivX installieren und den Media Player weiterbenützen. Natürlich kannst du auch den K-Lite MegaCodecPack ausprobieren.

Gruss
 

Betzebub

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
16
danke gnomeye
hab k-lite installiert und funktioniert bestens:up
 
Thema:

[gelöst]wmp hat problem mit avi-dateien

[gelöst]wmp hat problem mit avi-dateien - Ähnliche Themen

WMP 12 Cover werden in der Bibliothek nicht angezeigt: Hallo zusammen: Seit geraumer Zeit besteht folgendes Problem: In der Bibliothek des WMP werden die Cover nicht mehr angezeigt. Beim Abspielen...
avi. Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo Leute, angebliche avi. Datei kann nicht in Windows media player und vlsplayer wiedergegeben werden - Konvertierung auch nicht möglich -->...
Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen (kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020) spielt mein surface go keine Töne mehr über...
Lan-Verbindung: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Lan-Verbindung vom PC zu meinem Smart-TV. Ich kann zwar ein Bild in HD sehen aber keinen Ton hören...
Medien spielen nicht ab: Hallo, nach dem letzten update kann ich weder Musik noch Videos abspielen auf meinem Laptop. Die Videos laden zwar anscheinend, aber weder das...
Oben