[Gelöst] Windows Updates downloaden

Diskutiere [Gelöst] Windows Updates downloaden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ist es möglich, über die Windows Update Site ( windowsupdate.microsoft.com ) die einzelnen Updates downzuloaden ( auf die Festplatte ) ...

Mist3r

Threadstarter
Hallo.

Ist es möglich, über die Windows Update Site ( windowsupdate.microsoft.com ) die einzelnen Updates downzuloaden ( auf die Festplatte ) ?
Wenn ja, Wie?

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:

Michel

Hallo Mist3r, willkommen im Board!

Du musst im Sicherheitscenter einstellen: "Updates herunterladen, aber Installation selbst durchführen."

Die Updates liegen dann auf der Festplatte im Ordner "\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download".

Michel

Markiere deinen Beitrag bitte noch als gelöst: Im ersten Beitrag auf "ändern" und "erweitert" klicken und dann vor der Überschrift deines Themas [Gelöst] einfügen und speichern.

Thema:

[Gelöst] Windows Updates downloaden

[Gelöst] Windows Updates downloaden - Ähnliche Themen

Windows Defender Updates: Hallo zusammen, Ich habe einmal folgende Frage... Bekommt der Windows Defender seine Updates auch von den Windows Update-Servern? Ich habe...
Windows 10 Update vom 10.11.2020: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem automatischen Windows 10 Update kann ich nicht mehr meine Synology über die Explorer erreichen. Über den...
GELÖST Windows 10 pro 20H2: Update: Ich habe mir den Updater 20 H2 von der Microsoft Downloadseite heruntergeladen: Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen. Nun will...
Windows Update KB4579311 in Funktionsupdate 20H2 enthalten?: Hallo zusammen, ich kann mal wieder das kumulative Update (KB4579311) nicht installieren. Ist dieses im Funktionsupdate 20H2 enthalten? Danke...
Windows update version 2004: Habe ich 5 jahralte Lenovo laptop, bis jetzt alle update ohne probleme erhalten , leider jetzt zeit mai stehen folgende meldung : "Das...
Oben