[Gelöst] Windows Updates downloaden

Diskutiere [Gelöst] Windows Updates downloaden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ist es möglich, über die Windows Update Site ( windowsupdate.microsoft.com ) die einzelnen Updates downzuloaden ( auf die Festplatte ) ...
  • [Gelöst] Windows Updates downloaden Beitrag #1
M

Mist3r

Threadstarter
Hallo.

Ist es möglich, über die Windows Update Site ( windowsupdate.microsoft.com ) die einzelnen Updates downzuloaden ( auf die Festplatte ) ?
Wenn ja, Wie?

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • [Gelöst] Windows Updates downloaden Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht

• [Gelöst] Windows Updates downloaden Beitrag #3
Michel

Michel

Hallo Mist3r, willkommen im Board!

Du musst im Sicherheitscenter einstellen: "Updates herunterladen, aber Installation selbst durchführen."

Die Updates liegen dann auf der Festplatte im Ordner "\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download".

• [Gelöst] Windows Updates downloaden Beitrag #5
Michel

Michel

Markiere deinen Beitrag bitte noch als gelöst: Im ersten Beitrag auf "ändern" und "erweitert" klicken und dann vor der Überschrift deines Themas [Gelöst] einfügen und speichern.

Thema:

[Gelöst] Windows Updates downloaden

[Gelöst] Windows Updates downloaden - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Automatische Updates für Anwendungen aus dem Microsoft Store unter Windows 11 deaktivieren: Updates sind in der Regel sinnvoll, aber nicht jeder will diese auch immer haben, sei es, weil man in manchen Fällen vorab weiß, dass ein Update...
Windows Defender Updates: Hallo zusammen, Ich habe einmal folgende Frage... Bekommt der Windows Defender seine Updates auch von den Windows Update-Servern? Ich habe...
Oben