[GELÖST] Windows Update Dienst manuell installieren VISTA

Diskutiere [GELÖST] Windows Update Dienst manuell installieren VISTA im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wie kann ich den Windows Update Dienst manuell erneut installieren unter Vista? Fragt mich bitte nicht wie ich es geschaft habe diesen zulöschen...
M

Maverick

Threadstarter
Wie kann ich den Windows Update Dienst manuell erneut installieren unter Vista? Fragt mich bitte nicht wie ich es geschaft habe diesen zulöschen.

MfG
Maverick

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
M

Maverick

Threadstarter
Hmmmm, ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe den Dienst mit dem Namen: "Windows Update" gelöscht! Ich habe bis jetzt keine Ahnung wie ich das geschaft habe aber er ist wirklich nicht mehr da.

MfG
Maverick

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
o.k. - falsch verstanden.

Das ist ein bekanntes Problem von XP mit SP2 :confused
Hast du von XP auf Vista upgedatet oder Voll installiert?

Für diesen Fall empfehle ich mit der Vista-DVD eine Reparaturinstallation zu machen :)

M

Maverick

Threadstarter
Einfach die DLL neu registrieren und anschliessend neustarten:
Code:
Regsvr32 jscript.dll
Regsvr32 wuaueng.dll
Regsvr32 wucltui.dll
Regsvr32 wups.dll
MfG
Maverick

Thema:

[GELÖST] Windows Update Dienst manuell installieren VISTA

Sucheingaben

vista update dienst

[GELÖST] Windows Update Dienst manuell installieren VISTA - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • Windows Phone 8.1 Cyan Update: Entwickler-Version wird wieder verteilt - Problem möglicherweise nicht gelöst

Windows Phone 8.1 Cyan Update: Entwickler-Version wird wieder verteilt - Problem möglicherweise nicht gelöst: Als Microsoft und Nokia Mitte Juli nach diversen Verzögerungen endlich mit der Verteilung von Windows Phone 8.1 begonnen haben, gab es sehr...
  • [gelöst] Neue Windows Update-Software???

[gelöst] Neue Windows Update-Software???: Hi, Gibt es neue Windows Update-Software? ich wollte nach Updates Suchen dann sagt er mir Das erst Neue Windows Update-Software installieren...
  • [gelöst] Windows-Update funktioniert nicht

[gelöst] Windows-Update funktioniert nicht: Hallo, an meinem Zweitrechner habe ich heute XP SP2 neu instaliert. Danach wollte ich ihn über Windows Update auf aktuellen Stand patchen. Da...
  • [gelöst] Windows Update/ Windows Suche defekt?

[gelöst] Windows Update/ Windows Suche defekt?: Hallo, ich wollte heute eigentlich WinUpdate nutzen, doch ich komme nurnoch auf eine weiße Seite, unten in der Statusleiste steht "Fertig". Bisher...