[gelöst] Windows Media Player-Problem

Diskutiere [gelöst] Windows Media Player-Problem im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute. Ich habe hier ein kleines Problemchen mit dem Windows Media Player. Immer wenn ich einen Song abspielen möchte, dann erscheint...

Sebastian N.

Threadstarter
Hallo Leute.

Ich habe hier ein kleines Problemchen mit dem Windows Media Player. Immer wenn ich einen Song abspielen möchte, dann erscheint folgendes Fenster:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll. Eins weiß ich, dass Programm wird von keinem anderen Programm verwendet.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian N.

Zuletzt bearbeitet:

heru

schau mal ob die Treiber für Soundkarte alle in Ordnung sind und im Media Player alle Dateiformate aktiviert sind.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 1.188
Thema:

[gelöst] Windows Media Player-Problem

[gelöst] Windows Media Player-Problem - Ähnliche Themen

Windows 8.1 Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. anderen Musikprogrammen).: Windows 8.1: Midi-Ausgabe funktioniert auf einmal nicht mehr (z.B. mit WMP für Midi-Dateien bzw. mit anderen Musikprogrammen wie Primus oder...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
Media Player Library ignoriert manche Dateien: Liebe Community, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und nun alle meine Files transferiert. Nun stehe ich vor dem Problem...
Windows Media Player: Ich möchte einige *.mp3 Files mit dem 'Windows Media Player' auf CD brennen. (Windows 10) Ich ziehe die Dateien in den Bereich Brennen und erhalte...
Windows Media Player funktioniert nicht (?): Guten Tag zusammen, habe da eine kurze Frage, bezogen auf den Windows Media Player. Ich wollte vorhin willkürlich ein paar Musik-Ordner...

Sucheingaben

windows media player 11 problems

,

windows media player fehlermeldung kein audiogerät

Oben