[GELÖST] Windows lädt nicht mehr richtig

Diskutiere [GELÖST] Windows lädt nicht mehr richtig im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich meinen PC starte läuft der nur noch bis zum Windoof Ladebildschirm, danach wird neugestartet. Es kommt dann die Möglichkeit im...
G

Gearfried

Threadstarter
Wenn ich meinen PC starte läuft der nur noch bis zum Windoof Ladebildschirm, danach wird neugestartet.
Es kommt dann die Möglichkeit im Abgesicherten Modus zu starten, Letzte als funktionierend bekannt Konfig. etc.......

Wenn ich die letzte als funktionierend bekannte Konfig wähle kann ich Win ganz normal starten.

Wie kann ich denn die augenblicklich Konfig speichern so dass ich damit dann Win ganz normal starten kann?

Das Problem trat übrigens das erste mal auf als ich den Rechner zu lange im Ruhezustand gelassen habe :blush

Zuletzt bearbeitet:
H

heru

versuch es mal mit der Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus,
bis dahin wo das Problem noch nicht war.

Anhänge

G

Gearfried

Threadstarter
Sieht wohl so aus als wäre mein System stärker vergrießknaddelt als ich zuerst dachte :cheesy
Ich kann nicht mal mehr im abgesicherten Modus starten<<<<<<<neustart.
Et kam auch n Bluescreen mit der Meldung: registry error.
Momentan kann ich nur mit der letzen als funktionierend bekannten Konfig starten.

G

Gearfried

Threadstarter
Ja sollte viellicht aber tuts nicht lol
Ich komme immer wieder auf die Erweiterten Startoptionen zurück und kann dann wie beschrieben nur so starten ansosnten automatischer neustart.
Virenscan habe mich mit Antivir gestern getätigt schliße da n Virus also erst mal aus.
Ich mache aber noch mal n Hijack this und rootkit test.

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Bei sowas mache ich kurzen Prozess!
Daten sicher sofern nicht schon geschehen und WinXP komplett neu installieren (Image eines fertig installierten XP macht sich immer gut) .

F

fiumpf

Bei sowas mache ich kurzen Prozess!
Daten sicher sofern nicht schon geschehen und WinXP komplett neu installieren (Image eines fertig installierten XP macht sich immer gut) .
Würde ich auch so machen; spart Unmengen an Ärger.

btw, Images sind wirklich ne feine Sache :sing .

G

Gearfried

Threadstarter
Ok hat sich erledigt.
Irgendwie klappte es plötzlich von alleine......komisch. :unsure

Thema:

[GELÖST] Windows lädt nicht mehr richtig

[GELÖST] Windows lädt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...
  • [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...