[GELÖST] Windows lädt nicht mehr richtig

Diskutiere [GELÖST] Windows lädt nicht mehr richtig im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich meinen PC starte läuft der nur noch bis zum Windoof Ladebildschirm, danach wird neugestartet. Es kommt dann die Möglichkeit im...

Gearfried

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Wenn ich meinen PC starte läuft der nur noch bis zum Windoof Ladebildschirm, danach wird neugestartet.
Es kommt dann die Möglichkeit im Abgesicherten Modus zu starten, Letzte als funktionierend bekannt Konfig. etc.......

Wenn ich die letzte als funktionierend bekannte Konfig wähle kann ich Win ganz normal starten.

Wie kann ich denn die augenblicklich Konfig speichern so dass ich damit dann Win ganz normal starten kann?

Das Problem trat übrigens das erste mal auf als ich den Rechner zu lange im Ruhezustand gelassen habe :blush
 
Zuletzt bearbeitet:

heru

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
59
versuch es mal mit der Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus,
bis dahin wo das Problem noch nicht war.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 274

Gearfried

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Sieht wohl so aus als wäre mein System stärker vergrießknaddelt als ich zuerst dachte :cheesy
Ich kann nicht mal mehr im abgesicherten Modus starten<<<<<<<neustart.
Et kam auch n Bluescreen mit der Meldung: registry error.
Momentan kann ich nur mit der letzen als funktionierend bekannten Konfig starten.
 

Gearfried

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Ja sollte viellicht aber tuts nicht lol
Ich komme immer wieder auf die Erweiterten Startoptionen zurück und kann dann wie beschrieben nur so starten ansosnten automatischer neustart.
Virenscan habe mich mit Antivir gestern getätigt schliße da n Virus also erst mal aus.
Ich mache aber noch mal n Hijack this und rootkit test.
 

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
481
Alter
46
Ort
Berlin
Bei sowas mache ich kurzen Prozess!
Daten sicher sofern nicht schon geschehen und WinXP komplett neu installieren (Image eines fertig installierten XP macht sich immer gut) .
 

Gearfried

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Ok hat sich erledigt.
Irgendwie klappte es plötzlich von alleine......komisch. :unsure
 
Thema:

[GELÖST] Windows lädt nicht mehr richtig

[GELÖST] Windows lädt nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem...
Windows 10 reagiert irgendwann nicht mehr inkl. Startknopf am PC: Moin zusammen, ich habe ein ungewöhnliches Fehlerbild. Ein Freund, der ist Fachmann, hat mir eine SSD Platte eingebaut, das ist also sauber...
Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
Windows 10 startet nicht mehr. Dauerpiepen nach Startup: Schon letztes Jahr hat mir ein Update im November den Rechner komplett zerschossen. Gestern 20.05.2019 das gleiche nochmal. Ein Start des Rechners...
File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine...
Oben