[gelöst]Windows ist immer auf dem gleichen Stand!!!

Diskutiere [gelöst]Windows ist immer auf dem gleichen Stand!!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi alle zusammen ! ICh habe ein großes Problem . Ich habe das Programm Deep Freeze Standard (www.faronics.com) installiert . Doche ich vermute...

RiSkSiX

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
27
Alter
31
Hi alle zusammen !
ICh habe ein großes Problem .
Ich habe das Programm Deep Freeze Standard (www.faronics.com)
installiert . Doche ich vermute nicht richtig ! Das Programm ist unter
Software nicht zu finden doch es startet immer mit Windows . :wut
Seit dem ich dieses Programm installiert habe bleibt alles auf dem gleichen
Stand als ich es installiert habe, auch nach einigen Tagen und wenn man ein anderes Programm installiert (also als ich Deep Freeze Standard schon installiert hatte ca.1 Tag danach etwas installiert )
ist es nicht mehr da ! :confused

Bitte Helfen !!!!!!!!!!

ICh hab schon fast alles ausprobiert !!!:mad


Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt!! :up
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hallo auf WB :)

Deep Freeze and the all-new Deep Freeze Mac use a unique method of disk protection to preserve the exact original standard system configuration

Genau dafür ist dieses Programm da. Um alles EINZUFRIEREN.
Du musst also als Administrator dieses Programm deinstallieren (laut Handbuch) und ALLE Registry-Einträge und Autostart-Einträge ebenfalls entfernen.
 

RiSkSiX

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
27
Alter
31
Danke für den Tipp !

Aber mein Problem ist ja auch das ich es so zusagen nur halb auf dem PC habe. Das Programm zum bedienen ist nicht dabei nur die Registry-Einträge und Autostart-Einträge ! Hab jetzt auch keine richtige Antwort dafür^^
 

RiSkSiX

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
27
Alter
31
Ich hab alles versucht ! Habe keine Ahnung wie ich es entfernen kann !


Bitte gibt es kein Programm oder zum registry ; datein ; autostarts
zu löschen ???

Unter Windows ist alles nach dem Neustart wie am Anfang !








Bitte HELFEN!!!!!!!!!!!
 

Haumiblau

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
221
ich würde es zuerst mit der Systemwiederherstellung versuchen, denke aber daß das warscheinlich nicht klappen wird. eine andere möglichkeit ist unter start--->ausführen, msconfig eingeben und dort dann unter der registrierkarte autostart und dienste alles abwählen was mit dem besagten programm zu tun hat. wenn du aber pech hast wird genau das auch von dem programm verhindert. aber probiers mal aus und lass uns wissen obs geholfen hat.

Ps: Neustart danach nicht vergessen ;-)
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Start -> Programme -> Autostart

Falls dort was von dem Programm ist -> löschen

Start -> Ausführen -> "msconfig" eingeben -> Registerkarte: Systemstart

Alle/Den Eintrag des Programms löschen

Woanders kann es sich eigentlich gar nicht verstecken
 

PraesidentEvil

Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
1.623
Alter
35
Außer einer geplanter Task exsistiert, der die Autostarteinträge wieder anlegt!!!
Start->Ausführen->Tasks->Dort könnte auch etwas gelistet sein!
 

RiSkSiX

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
27
Alter
31
Danke für eure Hilfe ich habe es geschafft zu deinstallieren !!

Super endlich wieder ^^



Thx°°°°°
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[gelöst]Windows ist immer auf dem gleichen Stand!!!

[gelöst]Windows ist immer auf dem gleichen Stand!!! - Ähnliche Themen

Windows friert ein: Hallochen, ich habe seit rinigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Ich habe vor einigen Tagen gezockt (World of Warcraft) und mit einmal hatte...
Windows 10 eingefrorener Bildschirm nach Neuinstallation: Hallo zusammen, habe seit heute ein merkwürdiges Problem mit Windows 10. Die letzten Wochen ist mein Windows 10 nicht mehr ordnungsgemäß...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Windows 10 Bluescreen: Hallo, ich habe seit Kauf meines Notebooks vor ca. zwei Jahren immer wieder Bluescreens. Es passiert ca. zwei Mal pro Monat. Am häufigsten steht...
Oben