GELÖST (Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me

Diskutiere (Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich habe meinen Computer nun endlich verkaufen können. Jetzt hat mich aber der Käufer angerufen, dass der IE auf Win VI Ultimate nicht...
  • (Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me Beitrag #1
T

Think different

Gast
Hallo,

Ich habe meinen Computer nun endlich verkaufen können. Jetzt hat mich aber der Käufer angerufen, dass der IE auf Win VI Ultimate nicht reagiert (Windows Internet Explorer reagiert nicht mehr).

Das seltsame daran ist, dass das OS gerade erst neu installiert ist.

System:
Asus P5N-E SLI
Intel C2D E6300
2 GB Kingston RAM
Nvidia Geforce 8800GTS 320 MB

Ich habe dem jetzt erst mal gesagt, er soll noch mal neu installieren, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Problem dann immer noch auftritt, kann mir (dem neuen Besitzer) vllt. jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
wildpix

Ja, ich habe diesen Thread gelesen, ist aber schon 2 Monate alt.

• (Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me Beitrag #3
T

Think different

Gast
Hängt die Updateoberlfäche nicht mit dem IE zusammen?
Wenn der gleich wieder anruft, werd ich dem das mal sagen, danke schonmal!!

• (Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me Beitrag #4
copy02

copy02

News Master
Nö tut sie nicht.
klicke mal auf Windows Update.
Da öffnet sich ein Fenster wo du nach schauen kannst was installiert ist und was noch gemacht werden muss.
Da gibt es nämlich Updates für das Prob mit der Explorer und dem Terminkalender.

P.S. das sind Updates die musst du manuell runterladen. die stehen unter den Optionalenupdates.

• (Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me Beitrag #5
T

Think different

Gast
Nö tut sie nicht.
klicke mal auf Windows Update.
Da öffnet sich ein Fenster wo du nach schauen kannst was installiert ist und was noch gemacht werden muss.
Da gibt es nämlich Updates für das Prob mit der Explorer und dem Terminkalender.

P.S. das sind Updates die musst du manuell runterladen. die stehen unter den Optionalenupdates.

Das Problem ist gerade, dass der Mann nicht viel Ahnung hat (hat wohl andere Interessengebiete), deshalb muss ich dem alles einzeln erklären (und englische Wörter deutsch aussprechen :().

Wenn man in die Startmenüsuche "Windows Update" eingibt, wird dann das Update angezeigt? Dann könnte ich den einfacher zu der Oberfläche führen!?

Dort lass ich den dann einfach mal alle Haken aktivieren.

• (Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me Beitrag #6
jerrymaus

jerrymaus

:D Der muß als Admin angemeldet sein und dann auf den Button "Start" gehen, im oberem Teil steht "Windows Update" und das muß er einfach anklicken!
Danach wird er automatisch auf die Updateseite von M$ gelangen und zwar auf die deutschsprachige!
Mehr ist da dann eigentlich nicht zu tun, außer er möchte auch die optionalen Updates downloaden! Dann muß er noch die "Benutzerdefinierte Suche" im Explorer anklicken!

gruß

jerrymaus:sing

• (Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me Beitrag #7
T

Think different

Gast
:D Der muß als Admin angemeldet sein und dann auf den Button "Start" gehen, im oberem Teil steht "Windows Update" und das muß er einfach anklicken!
Danach wird er automatisch auf die Updateseite von M$ gelangen und zwar auf die deutschsprachige!
Mehr ist da dann eigentlich nicht zu tun, außer er möchte auch die optionalen Updates downloaden! Dann muß er noch die "Benutzerdefinierte Suche" im Explorer anklicken!

gruß

jerrymaus:sing

Ok, außer, dass sich eine Updateseite öffnet (ist unter VI ein spezialisiertes Explorer Fenster :p), hats geklappt, funktioniert nun alles, danke euch, hoffe, der ruft nicht nochmal an :D

Thema:

(Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me

(Gelöst) Windows Internet Explorer regiert auf frischer Windows Installation nicht me - Ähnliche Themen

SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf: Halloo Habe diese Woche mit dem Einrichten meines neuen Surface Book 2 begonnen und habe als ehemaliger Apple-User bereits (seit gestern schon)...
Internet Explorer 11 unter Windows 10: Guten Nachmittag Ich verzweifle fast! Arbeite neuerdings mit Windows 10. Will damit aber unbedingt auch mit dem alten Explorer 11 arbeiten...
Internet Explorer 11 unter Windows 10: Guten Nachmittag Ich verzweifle fast! Arbeite neuerdings mit Windows 10. Will damit aber unbedingt auch mit dem alten Explorer 11 arbeiten...
Windows 10 Insider Preview Build 17025 ab sofort im Fast Ring (Skip Ahead): Nach nunmehr zwei Wochen nach der letzten Insider-Build hat Microsoft noch am gestrigen Abend die neue Windows 10 Preview Build 17025 für die...
Oben