Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Diskutiere Gelöst: Windows 7, Aero Problem im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Aero funktioniert plötzlich nicht mehr.

• Gigabyte EP43-DS3
  • Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz
  • 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1
  • AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate

Guided Help: Troubleshoot Aero problems in Windows 7

1. Startmenü
  2. Aero
  3. Problembehandlung
    Probleme mit Transparenz und weiteren visuellen Effekten erkennen und beheben
  4. Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden.
    Klicken Sie auf ein anderes Design.
  5. Problembehandlung abgeschlossen. Gefundene Probleme
    1. Aero wird vom aktuellen Design nicht unterstützt - Nicht behoben
    2. Desktopfenster-Manager ist deaktiviert - Ermittelt

Suche nach "Desktopfenster-Manager ist deaktiviert"

Lösung: Dienst "Designs" neu starten

Danke

Thema:

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • [gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und...
  • [GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Gelöst: Windows 10 als reines DesktopSystem konfigurieren ohne Apps für mobile Geräte

Gelöst: Windows 10 als reines DesktopSystem konfigurieren ohne Apps für mobile Geräte: Hallo, Windows ist ein "für Alles"-Betriebssystem geworden. Ich verwende es nur auf einem Desktoprechner damit bestimmte Programme laufen. Es...
  • Windows Vista Aero [gelöst]

Windows Vista Aero [gelöst]: Wo kann ich die Aero - Oberfläche de-/aktivieren? Ich hatte es noch vor einer halben Stunde aber ich finde einfach die Option nicht mehr ich such...