[GELÖST]Winamp: letzte Wiedergabeliste bei neustart anzeigen

Diskutiere [GELÖST]Winamp: letzte Wiedergabeliste bei neustart anzeigen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich habe vor einiger Zeit mal n Stream über Winamp abgespielt welcher nach jedem neustart von Winamp jedes mal in der Playlist als einziges Obkekt...

Gearfried

Threadstarter
Ich habe vor einiger Zeit mal n Stream über Winamp abgespielt welcher nach jedem neustart von Winamp jedes mal in der Playlist als einziges Obkekt erscheint.
Auch wenn ich meine angestammte Playlist jedes mal neu lade und diese das letzte ist was ich abgespielt habe, kommt bei jedem neustart diese Stream URL.
Wie kann ich nun Winamp so konfigurieren dass meine Playlist das erste nach einem Start ist, was angezeigt wird? :confused

Zuletzt bearbeitet:

DiableNoir

Es kann sein, dass du ein Lesezeichen/Bookmark gesetzt hast.

Schau mal im Menu File / Von Lesezeichen abspielen. Lösche dort einfach den Stream raus...oder besser alles.

Außerdem kann es sein, dass es in den Programmeinstellungen unter Jump To File im Tab Enqueue List ist. Klicke dort auf Clear List.

Dann sollte sich Winamp wieder deine letzte Playlist merken.

Gearfried

Threadstarter
Sheint funktioniert zu haben :danke

Thema:

[GELÖST]Winamp: letzte Wiedergabeliste bei neustart anzeigen

[GELÖST]Winamp: letzte Wiedergabeliste bei neustart anzeigen - Ähnliche Themen

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...

Sucheingaben

winamp playliste nach beenden und bei Neustart playliste leer

,

WinAmp letzte

Oben