(gelöst) Wie gelange ich bei einem Dell Lappi ins BIOS

Diskutiere (gelöst) Wie gelange ich bei einem Dell Lappi ins BIOS im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; :D Hallo Leute, habe hier einen Dell Laptop CP M166ST und komme hier nur ins BIOS wenn ich die HD entferne. Da ich aber eine andere HD einbauen...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Hallo Leute, habe hier einen Dell Laptop CP M166ST und komme hier nur ins BIOS wenn ich die HD entferne. Da ich aber eine andere HD einbauen möchte und diese nicht so einfach erkannt wird, möchte ich bei gesteckter HD ins Bios! Wer weiß wie? Habe bereits alle Tasten die ansonsten in Frage kommen probiert! Also, Entf. F1, F2 und auch ECS! Wer weiß einen Trick?

gruß

jerrymaus:sing

Zuletzt bearbeitet:
D

Darkstar88

Gast
allgemeine Zugangsmöglichkeiten zum BIOS Setup

AMI:
Entf
F1

Award:
Entf
Strg + Alt + ESC
Strg + Alt + S
F2

Phoenix:
Entf
Strg + Alt + S
Strg + Alt + ESC
F2

weitere Kombinationen:
Strg + Enter
Alt + Strg + F1
Alt + Enter
F10
Alt + F1
Strg + Alt + Einf
manchmal auch mit der Leertaste

Das hab ich über Google gefunden, keine Ahnung obs hilft:confused

jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:cheesy War schon F2, da die Tastatur aber einen wech hat:cheesy ging es erst mit einer externen! Trotdem danke!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

(gelöst) Wie gelange ich bei einem Dell Lappi ins BIOS

(gelöst) Wie gelange ich bei einem Dell Lappi ins BIOS - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...