[Gelöst] Wie Dateivorlagen aus dem "Rechte-Maustaste -> "Neu" -Menü" entfernen?

Diskutiere [Gelöst] Wie Dateivorlagen aus dem "Rechte-Maustaste -> "Neu" -Menü" entfernen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; [Gelöst] Wie Dateivorlagen aus dem "Rechte-Maustaste -> "Neu" -Menü" entfernen? Hi, weiß jemand, wie ich bei Vista Dateivorlagen aus dem...
S

SerialK

Threadstarter

Hi,
weiß jemand, wie ich bei Vista Dateivorlagen aus dem "Rechte-Maustaste -> "Neu" -Menü" entfernen kann? Bei XP hat da TweakUI geholfen, aber das gibt's ja leider noch nicht für Vista.. :sneaky

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[Gelöst] Wie Dateivorlagen aus dem "Rechte-Maustaste -> "Neu" -Menü" entfernen? - Ähnliche Themen

• VCRUNTIME140.dll nicht gefunden (gelöst)

VCRUNTIME140.dll nicht gefunden (gelöst): Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen PC aufzusetzen etc. un dbekomme beim installieren von Photoshop XD (creative cloud exe) folgende...
  • Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst

Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst: Nach langer Suche verwende ich jetzt TMPGEnc Authoring 6, funktioniert einwandfrei, doch etwas langwierig. Carlo
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

[Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...