[GELÖST]Wichtige Frage zur X1950XT AGP - 2 Stromanschlüße verwenden???

Diskutiere [GELÖST]Wichtige Frage zur X1950XT AGP - 2 Stromanschlüße verwenden??? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hallo zusammen !!! Habe soeben meine neue X1950XT ausm Laden abgeholt und wunder mich gerade zu Hause über die zwei Stromanschlüsse. Möchte die...
R

Remi78

Threadstarter
Hallo zusammen !!!

Habe soeben meine neue X1950XT ausm Laden abgeholt und wunder mich gerade zu Hause über die zwei Stromanschlüsse.

Möchte die Graka nun anschließen und mich vorher rückversichern bevor ich was falsch mache.

Wer weiß bescheid ?

Schönen Dank :satisfied

Zuletzt bearbeitet:
PsYch0

PsYch0

Casemodder
natürlich....
wenn die strom braucht, dann solltest du ihr den geben^^

L

LauxAimoEwa

Steht doch sicherlich auch in dem Handbuch, oder?:reading

R

Remi78

Threadstarter
Mein Englisch ist leider etwas eingerostet und die Bedienungsanleitung ist leider nur in Englisch.

Bei meiner alten Graka waren auch mehrere Stromanschlüsse vorhanden aber nur einer wurde benötigt.

Nicht das die Karte zu viel Saft bekommt und ab raucht.

L

LauxAimoEwa

...und nen dicken Geldbeutel (für die Stromrechung ;-) )

L

LauxAimoEwa

Ist schon recht unverschämt, was da zum Teil verlangt wird...

F

Freak-X

Gast
Ist schon recht unverschämt, was da zum Teil verlangt wird...
Vor Allem, dass eine schwächere AGP-Karte mehr kostet, als eine stärkere PCI-E - Karte...

R

Remi78

Threadstarter
Ich noch mal !

Danke für die schnellen Antworten:up

Also, nur noch mal um alle Missverständnisse aus der Welt zu räumen.

Die Karte hat einen 6 Pin Anschluss als Stromanschluß.
Beim Zubehör dabei ist, ein 6 Pin Stromanschluß mit zwei Kabeln die davon abgehen, mit jeweils den Standart 4 Pin Verbindungen.

Dann werde ich die Karte jetzt mal anschließen und beide 4 Pin Anschlüsse an mein Netzteil basteln, jaaa ?

AGP !

Gruss

OnKeL

PsYch0

PsYch0

Casemodder
ach so...
ja das kabel ist deswegen a, weil die hersteller befürchten ein 4pol. anschluss reicht nicht aus...
nochmal der adapter: 4pol + 4pol auf 6pol.
aber nimmst du kabelpeitsche oder direkt vom nt und alles is ok!
:up

PsYch0

PsYch0

Casemodder
ja, da nimmt er ne kabelpeitsche (4pol Y stecker) der teilt 1X 4pol auf 2x 4pol auf und dann macht er den adapter dran, oder er nimmt direkt den stecker vom NT....

G

GaxOely

Gast
Der Y-Stecker sollte schon an beiden Enden belegt sein.
Der 6Pol hat 2x12 Volt
Die eine Litze geht zu einem 4Pol
Die andere 12Volt Litze geht zu dem 2. 4 Pol!

PsYch0

PsYch0

Casemodder
sag ich doch....
da nimmt er die normale kabelpeitsche an den adapter, und dann muss er nur einen 4pol anschluss vom NT belegen....

PsYch0

PsYch0

Casemodder
:mad
damit er zwei +12V anschlüsse bekommt, nimmt er ja die kabelpeitsche alias Y-Verbindung.......

verstehst du mich eigentlich?:confused

Thema:

[GELÖST]Wichtige Frage zur X1950XT AGP - 2 Stromanschlüße verwenden???

[GELÖST]Wichtige Frage zur X1950XT AGP - 2 Stromanschlüße verwenden??? - Ähnliche Themen

• [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...
  • GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update

GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update: GELÖST: "Keine Verbindung" 0x80072EFD Microsoft Store + Feedback Hub u.a. nach Oktober Update Hallo, nach dem Oktober-Update erhalte ich beim...
  • [Gelöst]OpenOffice Writer - Wichtige Frage

[Gelöst]OpenOffice Writer - Wichtige Frage: Hallo Winboard Gemeinde ! Ich habe in einem OpenOffice Writer Document viele selber fotografierte Bilder eingefügt. Erst jetzt ist mir der...
  • [gelöst] 300GB HDD (Wichtig)

[gelöst] 300GB HDD (Wichtig): Hallo mein Bruder hat eine 300GB HDD geschenkt bekommen und ich bekomm die aber nicht auf die 300GB formatiert,sondern nur auf 32GB. Er hat ein...
  • [Gelöst] Lord of War WICHTIG!!!!!! HILFE!

[Gelöst] Lord of War WICHTIG!!!!!! HILFE!: HI! Ich bräuhte unbedingt den Titel (& Interpreten) des Liedes, der am Anfang des Filmes "Lord of War" läuft, ..... Also wenn man da die...