GELÖST [gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus?

Diskutiere [gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Der Titel des Themas sagt glaube ich alles. Ich habe das Programm jetzt installiert, finde aber keine gescheite Bedienungsanleitung. Daher einige...

Michel

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Der Titel des Themas sagt glaube ich alles. Ich habe das Programm jetzt installiert, finde aber keine gescheite Bedienungsanleitung. Daher einige Fragen:

Muss ich mich für die Nutzung registrieren oder kann ich auch mit dem anonymen Konto streamen?
Ist die Qualität des Streams veränderbar oder ist das Bild immer gleich (besitze DSL6000)?
Muss ich Ports forwarden?

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber Danke schon im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus?

[gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus? - Ähnliche Themen

Amazon vs. Netflix: Film-Flatrate im Vergleich - wer das bessere Angebot hat: Für Serienfans ist Netflix oftmals die erste Wahl, denn die eigenproduzierten Inhalte sind zahlreich und oftmals von hoher Qualität, auch wenn...
Juke!: neue Streaming-Plattform von Saturn mit deutlichen Defiziten - UPDATE II: 06.11.2015, 15:16 Uhr: Das jetzt gestartete Juke! der Elektronik-Ketten Media Markt und Saturn will so etwas sein wie die "eierlegende...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben