GELÖST [gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus?

Diskutiere [gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Der Titel des Themas sagt glaube ich alles. Ich habe das Programm jetzt installiert, finde aber keine gescheite Bedienungsanleitung. Daher einige...
  • [gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus? Beitrag #1
Michel

Michel

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Der Titel des Themas sagt glaube ich alles. Ich habe das Programm jetzt installiert, finde aber keine gescheite Bedienungsanleitung. Daher einige Fragen:

Muss ich mich für die Nutzung registrieren oder kann ich auch mit dem anonymen Konto streamen?
Ist die Qualität des Streams veränderbar oder ist das Bild immer gleich (besitze DSL6000)?
Muss ich Ports forwarden?

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber Danke schon im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus? Beitrag #2
Michel

Michel

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Hat sich erledigt. Man kann zwar Champions Laeague mit gucken, kriegt aber leider von der Bidlqualität des Streams Augenkrebs. :thumbdown
 
Thema:

[gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus?

[gelöst] Wer kennt sich mit SoPCast aus? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben