[gelöst]welches Torrent prog ist effektiver

Diskutiere [gelöst]welches Torrent prog ist effektiver im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hab ein Problem mit der neuen Bitcomet version 0.79 da also eine neuinstallation ansteht frag ich lieber mal nach. Wer kennt einen bittorrent...
spacelord

spacelord

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
51
Standort
Nürnberg
Ich hab ein Problem mit der neuen Bitcomet version 0.79
da also eine neuinstallation ansteht frag ich lieber mal nach.
Wer kennt einen bittorrent der möglichst wenig rescourcen verbraucht.
Azerus ist als Java app ein echter fresser gewesen und bitcomet war gut macht aber Zicken:
manchmal lädt er weder rauf noch runter, meist sehr langsam in beide Richtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
31
Standort
Bayern
also, ich kann über azureus nicht klagen. lädt super:D
ansonsten utorrent oder bittorrent.

gruß

paulchen
 
E

eifelyeti

Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
61
Ich kann den utorrent (gesprochen Mikrotorrent) wärmstens empfehlen. Klein , effektiv , flink.....
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Entweder µtorrent oder Flashget als kompletten Downlaodmanager, der kann jetzt auch Torrents verwalten. --> Ein Ressourcenverbraucher weniger auf dem Rechner.
 
lanius

lanius

Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
164
Ich bin auch ein Freund des µTorrent und mir RSS Feed einfach nur klasse.
 
J

Jonas

Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
474
Ich empfehle auch utorrent. Es verbraucht wenig Speicherplatz, ist sehr klein, braucht nicht mal installiert zu werden. Passt sogar auf eine Diskette.
 
spacelord

spacelord

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
51
Standort
Nürnberg
Danke,
ich werds probieren
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.343
Ich verwende das Original von Bittorrent. Habe damit weder Probleme noch Performanceschwierigkeiten.
µTorrent hatte ich mal versucht, aber da ging irgendwas nicht so wie ich wollte (müsste ich aber noch mal genauer probieren, hab ich jetzt nicht mehr im Kopf)

Kleiner Tipp am Rande:
legal und gratis gibt es jede Menge Musik bei jamendo.com
 
N

nambrot

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
1.005
Alter
28
utorrent ist dfas beste
nix verbraucht weniger resourcen
allerdings gibt es jetzt ne neue Plattform für Azureus:
ZUDEO
HD Filme lassen sich damit wunderbar downloaden
gibt nirgendwo bessere quelität videos
 
S

Schm1d1

Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
13
Benutze zur Zeit Opera 9.10 als client, finde das bis jetzt ganz gut. Wäre auch toll, wenn diese Funktion in Firefox intigriert wäre. Dann hat man alles in einem.

Ich würde mich freuen, wenn ich dazu eine Rückmeldung bekommen würde.

MfG

Schm1d1
 
spacelord

spacelord

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
51
Standort
Nürnberg
eigentlich wollte ich nur das Image vom Suse Version 10.2 saugen.
mittlerweile funzt die torrent verbindung wieder.
dafür hab ich jetzt ein FTP Problem, dafür mach ich morgen einen neuen Thread auf.

Frohe Weihnachten
 
spacelord

spacelord

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
51
Standort
Nürnberg
µTorrent geht eindeutig super ab.
Mein FTP-Prob. ist auch gelöst, war ne Einstellungssache der Netzwerkkarte.
 
M

maximal1981

Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
38
Standort
nähe St. Pölten
µTorrent kann ich empfehlen

Ich kann den utorrent (gesprochen Mikrotorrent) wärmstens empfehlen. Klein , effektiv , flink.....
1. µTorrent richtige schreibweise
2. µ ist ein griechischer Buchstabe und spricht man "My" aus
3. µ ist eine SCSI-Einheit und bedeutet 1/1.000.000
4. m ist das Kurzzeichen für die SCSI-Einheit Micro und bedeutet 1/1.000

nur zur Veranschaulichung und Erklärung
 
H

Hyla

Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
78
Standort
Süd-BRD
Schliesse mich an:
hauptsächlich µtorrent (müh-torrent).
Komme aber auch mit Azureus 2.5 gut klar !
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.343
Thema:

[gelöst]welches Torrent prog ist effektiver

[gelöst]welches Torrent prog ist effektiver - Ähnliche Themen

  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

    [Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder...
  • [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App

    [Gelöst] Keine outlook.com E-Mails in iOS Mail App: Hallo, ich kann von einem outlook.com Konto keine E-Mails mehr über die iOS Mail App abrufen. Es kommt immer Server fehler. Ein zum Test...
  • Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

    Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over...
  • [Gelöst] Wie suche ich .torrent Dateien

    [Gelöst] Wie suche ich .torrent Dateien: Ist ein bisschen schwierig zu erklären. Ich suche eine Möglichkeit wie ich im Netz .torrent Dateien auftreibe. z.B: OpenSource DVD 7.0.torrent Mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben