[gelöst]Welches OS bei folgender Hardware

Diskutiere [gelöst]Welches OS bei folgender Hardware im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Morgen. Ich habe einen PC mit folgender Hardeware und würde gerne Wissen welches Betriebssystem ihr instalieren würdet. CPU: P3 mit 450...

Tronde

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
411
Ort
NRW
Guten Morgen.

Ich habe einen PC mit folgender Hardeware und würde gerne Wissen welches Betriebssystem ihr instalieren würdet.

CPU: P3 mit 450 MHz
Mainboard: Gigabyte GA-BX2000, Chipset i440BX
Grafik: Elsa Erazor III LT (NVIDIA Riva TNT2 64MB)
RAM: 64 MB SDRAM (wird auf 512 MB aufgerüstet)

Der PC soll zur Arbeit mit Office und zum Internetsurfen dienen. Läuft das System noch stabil und flüssig wenn ich WinXP SP2 darauf installiere oder sollte ich besser gleich Win2k SP4 installieren?

Was meint ihr dazu?

MfG
Tronde
 
Zuletzt bearbeitet:

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
ich habe eine Riva TNT 2 64MB, und XP läuft gut drauf (office^^)
aber der prozi macht mir sorgen...
versuch doch mal XP, dann bist du schlauer ;-)
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Ich empfehle Windows 2000.
 

Tronde

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
411
Ort
NRW
versuch doch mal XP, dann bist du schlauer ;-)
Genau diesen Versuch wollte ich mir mit meiner Frage ja ersparen.;)
Aber die Frage hat sich gerade von selbst erledigt. Ich habe gerade erfahren, dass es zu dem PC eine Windows 2000 Lizenz gibt und die CD sogar vorhanden ist :blush . Dann kommt die da auch drauf. Für den PC nochmal Geld für ein WinXP zu investieren lohnt sich nicht wirklich.:up

MfG
Tronde
 

spacelord

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
887
Alter
53
Ort
Nürnberg
Damit ist das Problem doch "gelöst" oder ?
 
Thema:

[gelöst]Welches OS bei folgender Hardware

[gelöst]Welches OS bei folgender Hardware - Ähnliche Themen

GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben